Ablauf der Bestellung

Alles wichtige rund um den Anschluss Ihres DSL-Tarifs

Sie möchten zu O2 wechseln und Ihre bestehende Festnetznummer mitnehmen? Oder haben Fragen zur Bereitstellung des Anschlusses? Hier finden Sie alle Infos zu Ihrer Bestellung.

 

Anbieterwechsel

Sind Sie unzufrieden mit Ihrem aktuellen DSL Anbieter oder haben Sie bei einem DSL Preisvergleich festgestellt, dass Sie zu viel zahlen? Wechseln Sie jetzt und profitieren Sie von unseren vielfältigen Preis- und Servicevorteilen. Wir sorgen für einen schnellen und reibungslosen Ablauf.

Mehr Infos

 

 

Rufnummernmitnahme

Bei einem Wechsel von einem anderen Anbieter können Sie innerhalb eines Vorwahlbereichs Ihre Rufnummer, bzw. bei einem ISDN–Anschluss auch mehrere Rufnummern behalten.

Mehr Infos

 

 

Bereitstellung Anschluss

Im Regelfall wird Ihr DSL-Anschluss 3 Wochen nach Bestellung bereitgestellt. Beachten Sie bitte diese Frist auch, wenn Sie einen Umzug planen.

Mehr Infos

 

 

Bestellung

Nach der Bestellung Ihres DSL-Tarifs erhalten Sie von uns eine Bestätigung sowie weitere wichtige Informationen wie Ihre Kunden- und Auftragsnummer.

Mehr Infos

 

 

Mindestvertragslaufzeit

Bei der Bestellung eines DSL-Tarifs können Sie wählen zwischen einem DSL-Vertrag mit oder ohne Mindestvertragslaufzeit. Hier haben wir Ihnen mögliche Fragen und Antworten dazu zusammengestellt:

Mehr Infos

 

 

 

Bestell-Hotline
für Neuverträge

O2 DSL & Festnetz
089 78 79 79 44 4


Sie erreichen uns aus Deutschland zu Ihren Festnetzkonditionen.
Öffnungszeiten: Mo. - Sa. 08:00 - 22:00 Uhr