Warum O2
Warenkorb
Service
Mein O2
Direkt zu den idealen Business-Angeboten
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.
  1. Service

Internet- & Festnetz-Vertragsinformationen

Als O2 Internet- & Festnetz-Kunde kannst du viele Angelegenheiten zu deinem Internet- & Festnetz-Vertrag bequem online verwalten. Du möchtest Vertragsinformationen abrufen, den Umzug an eine neue Adresse beauftragen oder deine Bankverbindung ändern? Mit einem Klick auf das jeweilige Thema erfährst du, wie einfach es geht.

Passende Services in Mein O2:

Vertragsdaten einsehen und verwalten

DSL-Vertrag: Vertragsdaten

Deinen Internet- & Festnetz-Vertrag kannst du nach dem Login in Mein O2 ganz einfach verwalten. Hier findest du deine Tarifkonditionen und Optionen und kannst z. B. auch deine Kontaktdaten oder deine Bankverbindung aktualisieren und anpassen.

Verbrauchsübersicht

DSL-Vertrag: Übersicht

Nutzt du einen Internet- & Festnetz-Vertrag mit begrenztem Datenvolumen, kannst du in Mein O2 jederzeit den Datenverbrauch deines Tarifs bequem abrufen. In der Übersicht werden das Inklusiv-Volumen deines Tarifs, der aktuelle Datenverbrauch und der Datenverbrauch der letzten sechs Monate angezeigt. Bei Bedarf kannst du dein Datenvolumen für Highspeed-Internet mit einem Zusatzpack erhöhen.

Für Internet- & Festnetz-Verträge mit unbegrenztem Datenvolumen steht eine Verbrauchsübersicht nicht zur Verfügung.

Umzug

DSL-Vertrag: Umzug

Du ziehst um und möchtest deinen O2 Internet- & Festnetz-Anschluss mitnehmen?

Falls dein aktueller Anschluss über die DSL- oder die Kabel-Technologie läuft, kannst du einen Umzug direkt in Mein O2 oder die Mein O2 App beauftragen. 

Nutzt du stattdessen aktuell die Glasfaser- oder LTE/5G-Technologie, wende dich für die Beauftragung bitte an unser Service‑Team.

Gut zu wissen: Damit wir deinen Anschluss mit DSL- oder Kabel-Technologie rechtzeitig umziehen können, stelle den Antrag bitte mindestens vier Wochen vor deinem Umzugstermin.

Im Video erklärt: DSL-Vertrag verwalten

FAQ

O2 Community: Aktuelle Beiträge rund um dein Thema

Keine Antwort gefunden? Gib deine Frage ein, durchsuche die O2 Community oder stöbere in anderen Beiträgen und unserem Ratgeber-Bereich für mehr Hilfe.

Verwandte Themen


© Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Telefónica