Kontakt

Ihr direkter Draht zu O2

Sie möchten einen Vertrag mit O2 abschließen? Sie haben Fragen zu Ihrem Vertrag oder interessieren sich für einen günstigen Tarif? Dann sind Sie hier genau richtig.

Wählen Sie den für Sie geeigneten Kommunikations-Kanal aus, um mit den für Ihr Anliegen richtigen Ansprechpartnern zu sprechen.

 

 

Kontakt

 

 

Kundenbetreuung für Vertragskunden

Nutzen Sie die schnelle Hilfe per Telefon für Mobilfunk & DSL

Ganz gleich welches Anliegen oder welche Frage Sie haben, nutzen Sie die Gelegenheit zum direkten Kontakt zu O2. Unsere telefonische Kundenbetreuung ist rund um die Uhr für Sie erreichbar.

Über Ihr O2 Handy55 22 2
0,20 €/Anruf inkl. MwSt.
Aus dem Festnetz
01804 - 05 52 220,20 €/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz
Aus anderen Mobilfunknetzen0176 - 88 85 52 22Abhängig vom Tarif & Mobilfunknetz
Aus dem Ausland0049 176 - 88 85 52 22Abhängig vom Roaming-Tarif

O2 Kartenaktivierung0800 - 66 99 96 6Kostenfrei

 

Nutzen Sie die schnelle Hilfe per Telefon für AOL-Tarife

Sind Sie bereits Kunde und nutzen einen AOL-Tarif? Unsere telefonische Kundenbetreuung ist rund um die Uhr für Sie erreichbar.

Aus dem Festnetz01804 - 31 31 640,20 €/Anruf inkl. MwSt.

Bestell-Hotline für Neuverträge

Sie stehen kurz vor dem Abschluss eines Online-Vertrages, haben aber noch offene Fragen? Rufen Sie uns an, unsere Bestell-Hotline berät Sie gerne bei allen Fragen egal ob zu Mobilfunk, Mobiles-Internet oder einem DSL-Anschluss.

Bestell-Hotline für Mobilfunk, Handys & Mobiles Internet und DSL & Festnetz089 - 78 79 79 44 4 Sie erreichen uns aus Deutschland zu Ihren Festnetzkonditionen.
Bestell-Rückruf
Tarife, O2 DSL & Handys
Jetzt anmeldenWir rufen Sie sofort und kostenlos zurück.
Öffnungszeiten: Mo - Sa: 08:00 - 22:00 Uhr

WICHTIG: Bestellstatus

 

Sie haben schon bestellt (online oder telefonisch) und haben Fragen zum Status Ihrer Lieferung?
Hier können Sie den Bestellstatus Ihrer Handy-Bestellung abrufen. Die oben genannte Hotline kann
keine Auskunft zum Lieferstatus geben.

 

Ihre Handybestellung

Selbstverständlich erhalten Sie auch alle Informationen zu Ihrer Bestellung per E-Mail.

 

Auftragsstatus- und Hardwarebestellstatus

Ihren Auftrags- und Hardwarebestellstatus können Sie auch ganz leicht online abfragen.

O2 Prepaid Kundenbetreuung

 

Schnelle Hilfe für O2 Prepaid-Kunden

 

Egal, ob es um Ihren Tarif, eine Tarifoptimierung, Fragen zum Aufladen oder den Kosten für das Telefonieren geht - unsere Mitarbeiter können Ihnen alle Fragen schnell und kompetent beantworten.

 

Unsere telefonische Kundenbetreuung ist von Montag bis Sonntag von 8 Uhr bis 22 Uhr für Sie erreichbar.

 

O2 Prepaid-Kunden

Über Ihr O2 Handy55 2820,20 €/Anruf inkl. MwSt.
Aus dem Festnetz01804 - 05 52 820,20 €/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz
Aus anderen Mobilfunknetzen0176 - 88 85 52 82Abhängig vom Tarif & Mobilfunknetz
Aus dem Ausland0049 176 - 88 85 52 82Abhängig vom Roaming-Tarif

Sprachportale von O2

Anrufmanager
Änderung der Einstellungen bei Anrufen an Ihre Homezone-Festnetznummer wenn sie nicht erreichbar sind
10 10Kostenfrei über Ihr Handy (nur aus dem O2 Mobilfunknetz erreichbar)
O2 Sprachportal
Ihr telefonischer Tarif- und Cardmanager
14 14Kostenfrei über Ihr Handy (nur aus dem O2 Mobilfunknetz erreichbar)

 

O2 Sprachportal

TarifmanagerCardmanager
Ansage für O2 o Kunden über den aktuellen
Verbrauch
SIM-Karten Aktivierung
Änderung der HomezoneSIM-Karten-Aktivierungsstatus
OptionswechselPortierungsstatus
O2 Packs aktivieren/deaktivierenRufnummernansage
Tonindikator ein-/ausschaltenSIM-Karten-(Teil-) Sperrung/Entsperrung
O2 ProduktinformationenSIM-Karten-Tausch
Auskunft der AuslandspreiseMulticard Bestellung/Aktivierung

Das könnte Sie auch interessieren