Die Napster Music-Flat
Mach mehr aus Deinem Tarif

Mehr Sound mit Napster und O2

Finde hier die beliebtesten Playlisten, die besten Empfehlungen und den Künstler des Monats. Besuche Events
und gewinne Tickets zu exklusiven Konzerten.

Entdecke die beliebtesten Playlisten und Empfehlungen des Monats von Napster

Der neue Singer-Songwriter Hype

Songs zum Zocken


 

Eine riesige Auswahl an Playlists und noch mehr findest du auf Napster.

Unsere Empfehlungen des Monats:

Vom Feature zum Star

Vom Feature zum Star
von THORSTEN KOLSCH
Features sind eine tolle Möglichkeit, jungen Talenten eine Plattform zu geben. Und manchmal werden Feature-Gäste zu großen Stars.
Hört Sie in der Playlist!

Hier reinhören


 

Die wilden 80er

Die wilden 80er
von FELIX SARAN

Von Michael Jackson über Nena, die Spider Murphy Gang, The Cure, Salt-n-Pepa bis hin zur Mötley Crue – entdeckt die wilden 80er!

Hier reinhören


 

Das Sternentor

Das Sternentor
von FELIX SARAN

Sci-Fi-Fans aufgepasst! Die Hörbuchserie „Das Sternentor“ gibt es jetzt erstmals als Stream und exklusiv bei Napster zu hören.

Hier reinhören


 

Mixtape East vs. Westcoast

Mixtape: East vs. Westcoast
von FELIX SARAN
Der große Beef zwischen East- und Westcoast ist legendär und hat einige der stärksten Raptracks der Neunziger hervorgebracht.

Hier reinhören


 

Napster Künstler des Monats
Napster Künstler des Monats

Künstler des Monats

In ihrer irischen Heimat sind sie bereits Stars, nun wollen Walking On Cars auch den Rest Europas mit ihrem stimmungsvollen Indie-Rock erobern.

Eigentlich war das Debütalbum „Everything This Way“ bereits vor weit mehr als einem Jahr fertig, doch die Band entschied sich, das Material erst einmal zurückzuhalten und den harten Weg zu gehen. Der hat sich ausgezahlt. Mit dem Wissen, wirklich gute Songs im Gepäck zu haben, begab sich die seit Schultagen bestehende Fünfertruppe zuerst auf Tour. Ergebnis: Eine erst langsam, dafür aber immer schneller wachsende Zahl an glühenden Fans.

 

Gleichzeitig gab man erste Singles und die EP „Hand In Hand“ heraus und galt in Radiokreisen schnell als absoluter Geheimtipp. Die Mühe wurde der sympathischen Formation mit einem gar nicht mal so kleinem Hype gedankt, der schnell über die Grenzen ihres Heimatlandes übergriff.

On the Record mit Walking On Cars

Walking On Cars verzaubern uns gerade mit ihren Rockhymnen. Umso mehr freuen wir uns, dass sich die Newcomer die Zeit genommen haben, um über ihr Lieblingsalbum zu plaudern. Wieso es sich dabei um „Music In Mouth“ von den Indie-Poppern Bell X1 handelt, erfahrt ihr im Video.

Walking On Cars

„Best of“

Lieblingssongs von Walking On Cars

Walking On Cars haben sich die Zeit genommen,

um euch ihr Lieblingsalbum zu verraten.



Mehr Highlights für Dich

Napster und O2 bringen Dich jetzt näher an Deine Lieblingskünstler als je zuvor. Erlebe exklusive Konzerte in außergewöhnlichen Locations oder gewinne ein Meet & Greet mit unserem Künstler des Monats. Hier findest Du regelmäßig Informationen zu den nächsten Events.

Impressionen der letzten Events

Schau Dir hier die schönsten Momente der bisherigen Events an.

#MoreMusic mit OK KID in Köln, 11.12.2014

#MoreMusic mit Glasperlenspiel in Berlin, 10.07.2014

Tutorial: Musik-Streaming mit Napster

Musik-Apps für Android-Smartphones

Nie war Musik hören einfacher. Wie genau Du Napster nutzen kannst, um etwa individuelle Playlists zu erstellen, werbefreie Künstler- oder Genre-Channels zu hören oder Musik auch ohne Internetverbindung abzuspielen, erfährst Du in diesem Tutorial.

Die O2 Gurus haben immer ein paar nützliche Tipps für Euch bereit. Unser O2 Guru Julia stellt Euch heute die besten Musik-Apps für Euer Android-Smartphone vor.

 

Möchtet Ihr noch mehr Tipps von unseren O2 Gurus?

Mehr von den O2 Gurus

 

 

 

napster music-flat