Beats Solo3 Wireless: Jetzt zum Kracherpreis im Shop erhältlich

Beats 3 Solo Wireless

Die Beats3 Solo Wireless bieten optisch sowie akustisch eine starke Leistung. Jetzt bekommt ihr die kabellosen On-Ear-Kopfhörer auch im Shop – und das zum absoluten Knallerpreis – und das exklusiv bequem per Ratenzahlung.

Die Beats Solo3 Wireless bieten eine tolle Kombination aus schickem Design und starker Leistung. Für alle, die der Preis bisher noch zögern ließ, gibt es gute Neuigkeiten: Im Shop bekommt ihr die stylishen On-Ears zum Spitzenpreis von 169 Euro. Doch die kabellosen Kopfhörer überzeugen nicht nur durch ihren Preis. Wir stellen euch die Beats Solo3 Wireless im Detail vor.

Kopfhörer mit Mega-Akkuleistung

Ihr seid gerne draußen unterwegs und möchtest dabei nicht auf starken Sound verzichten? Dann dürfte der Beats Solo3 Wireless für euch ideal sein. Der integrierte Akku reicht nämlich für knapp 40 Stunden Musikwiedergabe. Und falls dem Kopfhörer mal die Batterie ausgeht, kein Problem: Durch das mitgelieferte 3,5-Millimeter-Kabel könnt ihr im Notfall auch den Kopfhörer per Kabel anschließen.

Zudem ist der Beats Solo3 Wireless schon nach einem kurzen Stop an der Steckdose wieder einsatzbereit: Dank der Fast-Fuel-Funktion die Beats bereits nach fünf Minuten wieder ausreichend Energie für weitere drei Stunden Musik. Diese Akkuleistung, die im Vergleich zum Vorgängermodell mehr als doppelt so lang ist, hängt mit der Verwendung des W1-Bluetooth-Chips von Apple zusammen, der wesentlich energieeffizienter ist. Eine Laufzeit, von der andere Kopfhörer wohl nur träumen dürfen.

Bedienung mit einem Handgriff oder per Sprachassistent

Die Bedienung erfolgt einfach und intuitiv über den linken Kopfhörer: Ein Tipp auf die Taste, schon startet ihr die Sprachassistentin Siri oder den Google Assistant. So könnt ihr mit Siri unter anderem die Musiksteuerung durch einfache Sprachbefehle kontrollieren oder eingehende Anrufe annehmen. Alternativ reicht ein Griff an die linke Ohrmuschel. Mit dem Knopf könnt ihr nämlich ebenso die Musikwiedergabe pausieren, sie erneut starten oder mit einem Doppelklick zum nächsten Song skippen. Mit einem Druck auf den Ring um die Beats-Taste verändert ihr die Lautstärke.

Beats-Kopfhörer überzeugen auch im Klangverhalten

Der Klang der Kopfhörer rundet das Gesamtpaket ab: Die Beats3 Solo Wireless bieten wie gewohnt einen starken Bass, dieser ist aber nicht mehr so überbetont wie noch bei vorherigen Modellen. Dafür wirkt der Sound jetzt raumfüllender, auch bei hoher Lautstärke sind Höhen und Tiefen gut getrennt, ohne an Klarheit zu verlieren.

Kopfhörer zum Kampfpreis

Im Shop gibt es die Beats3 Solo Wireless zum Schnapperpreis: Für gerade mal 169 Euro (statt 300 Euro) bekommt ihr die Kopfhörer im stylischen Schwarz. Wer mag, kann sich auch für die Ratenzahlung entscheiden: Dann zahlt ihr über zwei Jahre lediglich sieben Euro im Monat. Zudem bekommt ihr den vom Shop gewohnten Service wie etwa die Nutzung des deutschsprachigen Kundenservice und bei Problemen die kostenlose Rücksendung. Alle Details rund um das Angebot findet ihr auf unserer Aktionsseite.

Aufmacherbild: (© 2017 Beats)

Mehr zu diesen Themen
Entertainment Gadgets Kopfhörer
Jetzt folgen: