Carpool Karaoke: Das erwartet uns bei Staffel 2 der Hit-Serie

Carpool Karaoke

Carpool Karaoke geht in die zweite Runde: Wie Apple bekannt gab, wurde Staffel 2 des beliebten Serien-Formats geordert. Wer alles mit dabei sein wird, ist nur teilweise bekannt.

Bei Carpool Karaoke fahren Hollywood-Stars gemeinsam Auto und trällern dabei Duette – mal schief und mal in wunderbarem Einklang. Ursprünglich stammte das Konzept von US-Talkmaster James Corden, der zusammen mit berühmten Gästen unterwegs war und dabei selbst eine richtige gute Figur bei den Duetten lieferte. Apple kaufte das Konzept auf und brachte eine eigene erste Staffel heraus, die jedoch weitestgehend ohne James Corden auskommen musste. Dafür gab es aber jede Menge prominenter Gäste: Unter anderem wirkten die Hard-Rocker von Metallica sowie Alicia Keys mit. Das Konzept dürfte sich auch für die zweite Staffel nicht ändern.

Alte Bekannte in Staffel 2 von Carpool Karaoke?

Aktuell gibt es noch keine definitiv bestätigten Teilnehmer, aber laut der Gerüchteküche dürften auch einige Promis, die am Anfang der Serie noch mit James Corden auftraten, eine zweite Chance bekommen, ihre Talente im Auto zu beweisen. Möglicherweise bekommen wir also auch Superstars wie Miley Cyrus oder Shakira erneut zu sehen. Falls ihr bislang noch nichts von Carpool Karaoke gehört habt, haben wir euch als kleinen Appetithappen das Video von Miley Cyrus angehängt, in dem sie unter anderem mit James Corden ihren Hit "The Climb" zum Besten gibt.

Die neuen Folgen dürften, wie auch die erste Staffel, über Apple Music verfügbar sein. Wann jedoch das neue Material veröffentlich wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Bis dahin müssen wir uns also etwas in Geduld üben und vielleicht einfach noch mal die Folgen der ersten Staffel genießen.

Aufmacherbild: (© 2016 YouTube/The Late Late Show with James Corden)

Mehr zu diesen Themen
Entertainment Serien Unterhaltung
Jetzt folgen: