Gibt es das Samsung Galaxy S9 zum Release in vier Farben?

Samsung Galaxy S8 Farben

Noch steht kein offizieller Marktstart fest, aber wie es scheint, dürfen sich Fans des Samsung Galaxy S9 auf einen bunten Mix zum Release freuen: Offenbar gibt es das kommende Samsung-Flaggschiff schon zum Release in vier Farben.

Das Gerücht wurde seitens Samsung natürlich noch nicht kommentiert: Aktuell gibt es ja noch nicht einmal einen offiziellen Release-Termin für das Samsung Galaxy S9. Wie allerdings das Portal SamMobile unter Berufung auf seriöse Quellen behauptet, soll es das neue Android-Smartphone bereits zur Veröffentlichung in vier verschiedenen Farb-Varianten geben. Die Namen der jeweiligen Farben stehen zwar noch nicht fest, SamMobile weiß aber schon, in welchen Farbtönen es das Top-Smartphone geben soll.

In diesen Farben soll das Samsung Galaxy S9 erscheinen

Falls sich die Gerüchte als wahr erweisen, gibt es das Samsung Galaxy S9 zum Marktstart in Schwarz, Gold, Blau sowie Violett. Normalerweise erscheint das Top-Smartphone, das jährlich eine neue Version bekommt, in deutlich weniger Farbvarianten. Im Laufe der Zeit bringt Samsung dann meist noch weitere bunte Versionen des Smartphones heraus. Dieses Mal scheint der Hersteller seinen Kunden jedoch bereits von Release an mehr Auswahl bieten zu wollen.

Bislang drehten sich die Gerüchte eher um die Ausstattung des Smartphones: Derzeit steht nämlich immer noch nicht fest, ob nicht vielleicht doch der Fingerabdruckscanner unter dem Display verbaut sein könnte. Doch egal, ob es um die Farbvarianten oder um die Hardware-Ausstattung des Samsung Galaxy S9 geht, wir halten euch auf dem Laufenden. Sollten sich die Gerüchte um den früheren Marktstart im Januar bewahrheiten, dürfen wir zudem auch bald schon mit offiziellen Informationen zum Smartphone rechnen.

Aufmacherbild: (© 2017 )

Mehr zu diesen Themen
Android Gerüchte Smartphones
Jetzt folgen: