Netflix: Neue Filme und Serien im September

Musik hören, junge Frau, Kopfhörer, Serie gucken, Netflix, Tablet

Netflix spendiert euch jeden Monat neue Filme und Serien zum Anschauen. Damit ihr die Highlights nicht verpasst, verraten wir, was im September für euch an interessanten Neuheiten beim Streaming-Dienst zu finden ist.

Sowohl Film- als auch Serien-Fans dürften sich auf die Neuzugänge im September freuen. Euch erwartet eine bunte Mischung aus Klassikern, Eigenproduktionen von Netflix und neuen Staffeln für eure Lieblingsserien.

Neue Filme: Coole Komödien und der Krieg der Sterne

Vor allen Dingen Fans von Klamauk und Co. dürfen sich freuen, denn im September geht unter anderem die Actionkomödie "Hot Fuzzz" sowie die abgedrehte Utopie "Idiocracy" an den Start. Beim ersten Titel geht es um den hochtalentierten Cop Nicholas Angel, der aufs Dorf versetzt wird, damit seine Kollegen in der Stadt nicht mehr so schlecht im Vergleich dastehen. Bei seiner neuen Stelle bekommt er es mit lauter kuriosen Charakteren sowie einer mysteriösen Mordserie zu tun. Bei Idiocracy hingegen geht es um einen jungen Army-Bibliothekar, der in einen Kälteschlaf versetzt wird und in der Zukunft aufwacht. Die Menschheit hat geistig stark abgebaut, nun liegt es an ihm, sie zu retten.

Zudem gibt es auch das Star-Wars-Spinoff "Rogue One" ab September auf Netflix, der es an den Kinokassen ordentlich klingeln ließ. Weiterhin erwarten euch aber auch spannende Netflix-Eigenproduktionen wie die Mini-Serie "Maniac" mit Emma Stone und Jonah Hill. Die beiden sind Teilnehmer bei einer medizinischen Studie, in der Tabletten gegen Geistesstörungen getestet werden sollen. Doch offensichtlich halten die Medikamente nicht das, was sie versprechen.

Aufmacherbild: (© 2018 Shutterstock / GaudiLab)

Mehr zu diesen Themen
Apps Netflix Streaming Unterhaltung Video-Streaming
Jetzt folgen: