Neue Hülle fürs iPhone gefällig? Apple hat da was für euch

Apple iPhone X

Ihr seid auf der Suche nach einer neuen Hülle für euer iPhone? Apple hat eine ganze Reihe von Schutzhüllen, die nicht nur praktisch sind, sondern zudem auch noch äußerst schick aussehen.

Wer sein iPhone vor Stürzen oder anderen Unfällen schützen möchte, kommt um eine Hülle für das Smartphone nicht herum. Apple bietet euch eine ganze Reihe von Schutzhüllen an, die sich sowohl beim Material als auch in der Farbe unterscheiden. Zuletzt stellte das Unternehmen etliche neue Hüllen vor, die vor allem durch die bunte Farbauswahl auffielen.

Neue Schutzhüllen für das iPhone X

Falls ihr ein iPhone X besitzt, gibt es für euch zwei verschiedene Varianten, eine aus Silikon, die andere ist aus Leder. Die Silikonvariante gibt es in den Farben Himbeerrot oder Denimblau – sie kosten 45 Euro. Die Lederversion gibt es nun auch in Zartrosa, Hellorange, Frühlingsgelb oder Electric Blau zum Preis von 59 Euro. Alternativ gibt es noch ein Leder-Case zum Aufklappen ausstatten, das zusätzlich das Display bedeckt und schützt. Diese Variante gibt es ab sofort in Electric Blau und Zartrosa zum Preis von 109 Euro.

Neue Hüllen für iPhone 7 und iPhone 8 sowie die Plus-Varianten

Neue Hüllen gibt es zudem für das iPhone 8, das iPhone 8 Plus, das iPhone 7 und das iPhone 7 Plus. Die Silikon-Ausführungen für die Plus-Modelle kosten 45 Euro, neu sind hierbei die Farben Denimblau, Himbeerrot und Limonade. Für die kleineren iPhone-Varianten gibt es die gleiche Farbauswahl, die Hüllen kosten dafür nur 39 Euro.

Apple Silikonhülle für das iPhone 8 Plus
Apple Silikonhülle für das iPhone 8 Plus (© 2018 Apple)

Wollt ihr das iPhone 8 Plus oder das iPhone 7 Plus mit einer Leder-Schutzhülle veredeln, gibt es die neuen Farben Frühlingsgelb, Electric Blau und Hellorange, jeweils zum Preis von 59 Euro. Besitzer eines iPhone 8 oder iPhone 7 zahlen nur 55 Euro. Die genannten Cases gibt es seit geraumer Zeit schon in einigen anderen Farben – nun hat Apple die Auswahl nur eben noch bunter gemacht.

Aufmacherbild: (© 2017 )

Mehr zu diesen Themen
Gadgets Smartphones iOS iPhone
Jetzt folgen: