IP-Telefonie

IP-Telefonie

Willkommen im Festnetz der nächsten Generation

Welche Anforderungen an Festnetztelefonie Sie auch immer haben: Wir sorgen gemeinsam dafür, dass Ihre Kommunikation optimal und zukunftssicher aufgestellt ist – dank IP-Telefonie. Lernen Sie jetzt die besten Lösungen für Ihren Bedarf kennen.


O2 my Office
Telefonie & Internet für kleine Unternehmen und Selbständige
  • Komplettpaket aus DSL-Anschluss mit Allnet-Flat für Telefonate
  • Ab 16,80 € mtl.

ISDN-Telefonie
ISDN-Anlage weiterbetreiben
  • Hoher Leistungs- und Serviceumfang für alle Anschlüsse
  • Voice-ISDN mit exzellenter Klangqualität

SIP-Telefonie
SIP-Telefonanlage nutzen
  • Zusätzliche Sprachkanäle jederzeit flexibel zu- oder abbuchen
  • Flexibel und individuell

Virtuelle Telefonanlage
Telefonanlage aus dem Netz
  • Gehostet in deutschen Rechenzentren
  • Über 160 Funktionen und leichte Nebenstellenverwaltung
  • Ab 6,80 € mtl. je Nebenstelle

Sprachmehrwertdienste
Sonderrufnummern für Ihre Service-Hotline
  • 0800: Hohe Kundenbindung dank Kostenfreiheit
  • 0180: Niedrige Kosten – teils selbst refinanzierend
  • Ortsnetznummern: Vertrauen durch regionale Nähe
Alle Details zur IP-Telefonie
Informieren Sie sich jetzt individuell: Über unsere kostenlose Beratungshotline 0800 11 10 03 5.

IP-Telefonie: Sie entscheiden, was Sie übernehmen wollen

O2 Business bietet effiziente Lösungen bei der Anschlusstechnologie. Dabei können Sie individuell auswählen, auf welchem Weg Sie zur IP-Telefonie wechseln möchten.

IP-Telefonie: Lösungen von O2 Business

Im Vergleich: Telefonie-Lösungen mit IP-Anschuss

Vorteile

  • Vorhandene Telefonanlage, Telefone und Faxgeräte weiterhin nutzen
  • Keine Investitionen in neue Geräte nötig
  • Niedriger Aufwand für die Migration


Ideal für Unternehmen,

  • die ihr funktionierendes System nicht verändern wollen
  • die keine Investitionen in ihre Telefonie tätigen möchten
  • die keine Integration von Sprache und Daten benötigen
  • mit eigenen qualifizierten Mitarbeitern für den Betrieb ihrer TK-Anlage
  • deren spezielle Anforderungen sich nicht durch Cloud-Lösungen abbilden lassen (z. B. komplexe ACD-Lösungen in Call-Centern)

Vorteile

  • Große Flexibilität: Bis zu 600 Sprachkanäle je Anschluss schnell und einfach zubuchbar
  • Externe Standorte bei Bedarf an eine zentrale SIP-Telefonanlage anbinden und Administration sowie Betrieb günstig zentralisieren


Ideal für Unternehmen,

  • die von den neuen Funktionen der IP-Telefonie profitieren wollen
  • mit eigenen qualifizierten Mitarbeitern für den Betrieb ihrer TK-Anlage
  • deren spezielle Anforderungen sich nicht durch Cloud-Lösungen abbilden lassen (z. B. komplexe ACD-Lösungen in Call-Centern)

Vorteile

  • Keine Investitionskosten
  • Keine Wartungskosten
  • Kostenlose Updates
  • Flexible Vertragsverhältnisse mit einfacher Anpassung an die reale Nutzung
  • Sehr einfache Integration mehrerer Standorte
  • Kundenfreundliches „Pay-as-you-use“-Tarifmodell


Ideal für Unternehmen,

  • deren aktuelle Telefoninfrastruktur veraltet ist
  • die hohen Wert auf Flexibilität legen und personelle Schwankungen haben
  • die Außendienst- und Home-Office-Mitarbeiter in ihre Unternehmenstelefonie integrieren wollen
  • die über begrenzte IT-Kapazitäten oder kein eigenes IT-Know-how verfügen
  • die hohe Investitionen in eine neue TK-Lösung vermeiden und sich nicht an lang laufende Verträge binden wollen
  • die immer auf dem neuesten Stand der Technik sein wollen
  • die Festnetz und Mobilfunk noch stärker integrieren wollen (One-Number-Concept)

Wie können wir Ihnen helfen?

Informieren Sie mich per Mail über die neuesten O2 Business Produkte.

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