Das O2 Business Partner Programm

Starten Sie mit uns in ein erfolgreiches 2016

Ein starker Vertrieb ist der Grundstein für unseren Erfolg, deshalb unterstützen wir unsere Vertriebspartner in ihrer Arbeit. Nur gemeinsam können wir wirklich punkten. Wir investieren in Ihren Erfolg: Mit persönlicher Betreuung und gezielten Marketing- und Trainings-Maßnahmen helfen wir Ihnen dabei, Ihre Kunden optimal zu beraten und zu betreuen. Für noch mehr Service. Nutzen Sie neue Geschäftspotenziale - wir freuen uns auf Sie.

Ansprechpartner

Partner-Betreuung
Unabhängig von Ihrer Partner-Kategorie unterstützt Sie stets ein kompetenter Mitarbeiter unserer Distributionspartner bei allen Anliegen. Und mit steigender Kategorie zudem ein exklusiver Telefónica-Accountmanager.

Hotline

Händler-Hotline
Unser Servicecenter ist jeden Tag für Sie da, um Ihnen bei Fragen und Problemen gleich zu helfen oder Ihre Anregungen aufzugreifen. Klären Sie Anliegen Ihrer Kunden sofort – ein Anruf bei unserer Hotline genügt.

Trainings

Vertriebsunterstützung
Sie profitieren vom Markenimage, wir von Ihrem Know-how. Mit zahlreichen Händlerunterlagen sowie Marketingausstattung erobern wir gemeinsam den Markt - wie im Flug.

App

Schulungen
Mit unserem nach Stufen individuell abgestimmten Trainingskonzept erhalten Sie stets die richtige Unterstützung, um Ihre Kunden bestens zu beraten. Ob Produktschulung, Akquise- oder Feldtraining, sprechen Sie Ihren Partner-Accountmanager an.

Marketingunterstützung

Bestandskunden-Management
Ergänzend bieten wir Ihnen als Serviceleistung Callcenter-Kampagnen im Bestandskundenbereich an. Ihr Kunde bleibt Ihr Kunde und wir übernehmen die Arbeit für Sie.

Unsere Business-Distributionen und Business-Partner bieten als erste Vertriebsstufen allen Kunden wertvolle Betreuung und Dienstleistungen.
Dabei können sich unsere Partner und Vertriebsinteressenten in vier Kategorien qualifizieren und weiterentwickeln. Welche Kategorie für Sie infrage kommt, hängt ganz von Ihrem Engagement ab. Ihr Status als Partner misst sich an Vertriebsleistung und Qualität. Dieser wird rückwirkend einmal jährlich festgelegt und mit einem Logo sowie der Statusurkunde belegt. Dabei bedienen wir uns einer fairen, produktübergreifenden Punktelogik, damit Sie Ihr Statusziel erreichen können.

 

Partnerkategorien 

 

Innerhalb jeder Kategorie bieten wir ein umfangreiches Leistungsspektrum an - abgestimmt auf Ihre Leistung und Ihren Bedarf.

Neue Partner starten als „O2 Business Basic Partner“ und profitieren von ersten Trainings- und Marketingaktivitäten. Passend zu Ihrer Leistungssteigerung erwarten Sie in der nächst höheren Partnerkategorie weitere Leistungen.

Um Vertriebspartner der Telefónica Germany und O2 zu werden, füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus. Wir melden uns umgehend telefonisch und gehen mit Ihnen die wichtigen Punkte für die Anmeldung im Business Partner Programm durch. Im Gespräch legen wir individuell fest, welche Partnerstufe für Sie am besten passt und in Frage kommt.

 

Wir freuen uns auf Sie.