News und Community

Tipps und Tricks 

Mobilität und der Akku hält: kein Widerspruch

Energiefresser sind heutzutage mehr als nervig. Meist reicht der Akku nicht einmal einen halben Tag. Wer über mindestens einen Tag kommen will und mehr, sollte zum einen einige Einstellungen am Smartphone ändern – wir zeigen welche. Zum anderen helfen auch mobile Akku-Einheiten. Viel Geld muss man dafür nicht in die Hand nehmen.

x

Telefónica Germany Blog 

Digital Phone von O2: Hardware-Telefonanlage hat ausgedient

Das Telefon war die erste vernetzte Multimedia-Anwendung. Schon beinahe 140 Jahre werden Ferngespräche im Festnetz aufgebaut, doch seit der Erfindung von Selbstwahl und Wählscheibe hatte sich nur wenig an der Benutzung verändert. Bis vor wenigen Jahren das IP-Zeitalter anbrach: Seitdem haben auch die alten fest verdrahteten Telefonanlagen in Unternehmen ausgedient. Mit modernen IP-Telefonanlagen wie Digital Phone von O2 wird ein ...