O2 Business in sozialen Netzwerken

Schnelle und effiziente Kommunikation im Netz

Der Austausch und Dialog mit Ihnen ist uns wichtig. Daher nutzt O2 Business die verschiedenen Kommunikationsmöglichkeiten der Netzwerke XING, Twitter und Facebook. Unser Engagement auf allen drei Kanälen hat einen Anspruch und ein gemeinsames Ziel: Ihnen sowohl Kundenservice als auch Mehrwert zu bieten. Zu diesem Zweck hat jeder Kanal seinen eigenen Schwerpunkt:


Die O2 Business XING Gruppe ist die Plattform für Know-how und Diskussionen, Twitter ist zugleich schneller Infokanal als auch unkomplizierter Kunden-Support und Facebook informiert über aktuelle Aktionen und ermöglicht hierbei direktes Feedback.

 

Hier finden Sie einen kurzen Überblick über die verschiedenen Kanäle von
O2 Business.

XING – Die Plattform für Diskussionen

o2 Business Community auf XING

Die XING-Gruppe dient dem Erfahrungsaustausch und Wissenstransfer rund um das Thema Business-Kommunikation. Hier finden Sie Tipps & Tricks sowie interessante und relevante Artikel über gegenwärtige und zukünftige Telekommunikations-Lösungen. Werden Sie Mitglied der O2 Business XING-Gruppe
und diskutieren Sie mit!

Twitter - Der Kanal für Service

o2 Business Community auf Twitter

Anfragen und Dialoge auf Twitter – unkompliziert und schnell. Nehmen Sie über @Twitter direkt Kontakt zu unserem Kundenservice auf und lesen Sie relevante News aus der Telekommunikationsbranche sowie Informationen zu neuesten O2 Business-Angeboten und –Produkten. Folgen Sie uns auf Twitter!

Facebook - Das Netzwerk für Aktionen

o2 Business Community auf facebook

In einem eigenen Geschäftskunden-Bereich auf der O2 Seite sind Sie auf Facebook immer über die letzten O2 Aktionen und Angebote für Geschäftskunden informiert. Hier können Sie uns jederzeit Anfragen stellen und direktes Feedback zu unseren Produkten, Services, Kampagnen und Angeboten geben. Besuchen Sie O2 Business auf Facebook!