Business Premium Service

Premium Service

Persönliche Kundenbetreuung mit höchster Priorität

Der optionale Business Premium Service von O2 setzt Maßstäbe im Bereich Kundenbetreuung: Mit einem festen, persönlichen Ansprechpartner, der Sie bei allen Customer Service Themen direkt und verbindlich betreut – kontinuierlich von Anfang an.

Alle Fragen rund um Rechnung, Stammdatenänderungen und Vertragsmanagement besprechen Sie mit Ihrem individuellen Service-Professional auf Augenhöhe. Dabei profitieren Sie von höchster Kompetenz, klarer Verbindlichkeit und effizienter Kommunikation.

Nutzen Sie für Ihren Erfolg ab jetzt unseren Premium Service, der bisher nur Großkunden zur Verfügung stand.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Immer für Sie da
    Direkte Erreichbarkeit dank priorisierter Durchstellung
  • Fester persönlicher Ansprechpartner
    Unsere Service Professionals kennen Ihre Service Vita und verstehen schnell Ihren Bedarf
  • Schnell und verbindlich
    Verzögerungsfreie Bearbeitung Ihrer Anfragen - Ihre Zeit ist für uns kostbar
  • Service Ende zu Ende
    Ohne Weiterleitung
  • Ausgezeichnet
    Höchstbewertungen im direkten Vergleich
  • Professionell und kompetent
    Unsere regelmäßig geschulten Service-Mitarbeiter sind technisch stets up to date
  • Attraktive Konditionen
    Für kleinere und mittelständische Unternehmen ab 3 € pro Monat pro Tarif

Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter

Keine O2 Business Neuigkeiten verpassen

Melden Sie sich jetzt für den O2 Business Newsletter an und verpassen Sie keine News für Geschäftskunden mehr.

* Pflichtfeld