Drittanbietersperre

Mit der Drittanbietersperre teure Premiumdienste einfach sperren

Durch die Drittanbietersperre können Geschäftskunden von O2 kostenpflichtige Premiumdienste komplett oder teilweise sperren lassen und so die Kontrolle über ihre Handyabrechnung behalten. Dieser Service ist kostenlos und je nach Bedarf in drei Sperrprofilen zubuchbar:

 

  • Komplettsperre aller Drittanbieter1 inkl. O2 Dienste2
    Alle Drittanbieterdienste und alle O2 Dienste werden gesperrt.
  • Nur Drittanbietersperre exkl. O2 Dienste
    Es werden alle Drittanbieterdienste gesperrt, O2 Dienste bleiben weiterhin verfügbar.
  • Nur Drittanbietersperre exkl. O2 Dienste und exkl. mpass3
    Es werden alle Drittanbieterdienste gesperrt. Alle mpass Dienste und alle O2 Dienste bleiben weiterhin verfügbar.

 

Die Drittanbietersperre kann jederzeit und ohne Vertragslaufzeit, Kündigungsfrist oder Gebühren zu jedem O2 Business Mobilfunk-vertrag aktiviert werden. Die Freischaltung erfolgt über die
O2 Business Hotline.

Telefon: 0800 - 22 11 12 2