FAQ zum Bill Manager

Die meistgestellten Fragen zum Bill Manager

1. Wer führt die Registrierung durch?

Die Registrierung führt der Bill Manager Support durch. Sie erhalten regelmäßig Zwischenstände zu Ihrer Registrierung per E-Mail.

 

Ihren Zugang zum Bill Manager können Sie hier beantragen:

Zugang beantragen

 

 

2. Wie erhalte ich meine Zugangsdaten?

Nach vollständig abgeschlossener Registrierung erhalten Sie per E-Mail Nutzername, PIN und Passwort vom Bill Manager Support.

 

3. Welche Kriterien sind Voraussetzung?

Den Bill Manager können Kunden nutzen:

  • Mit den Tarifen O2 on Business S, M, L und XL, O2 Business Pro, O2 Business-Flat-Pro, O2 Business Data und O2 Unite
  • Mit mindestens 20 Mobilfunkverträgen

 

Ferner ist es notwendig, dass die Person die sich registriert, auch als Hauptansprechpartner laut Rahmenvertrag/Mobilfunkvertrag hinterlegt ist.

 

4. Wann erhalte ich meine Zugangsdaten?

Bei Registrierung bis zum 25. des Monats bis zum 15. des Folgemonats.
Bei Registrierung ab dem 26. des Monats bis zum 15. des übernächsten Monats.

 

5. Wie erreiche ich den Support?

Das Bill Manager Support Team erreichen Sie per E-Mail unter: bill-manager-support@telefonica.com

 

6. Wie sehen die Reports aus?

Einige Beispiel für Reports des Bill Managers finden Sie hier:

Download (PDF; 178 KB)

 

 

7. Wie schnell werden Änderungen, die ich im Vertrag vornehme, im Bill Manager aktualisiert?

Änderungen an den Mobilfunkverträgen oder Rechnungszusätzen werden im Bill Manager monatlich mit den neuen Reports aktualisiert.