O2 Bill Manager

O2 Bill Manager

Komfortable Rechnungsanalyse

Mit dem O2 Bill Manager behalten Sie nicht nur den Überblick über Ihre Rechnungsdaten. Sie können damit auch komfortabel und jederzeit Reports erstellen und Ihre Mobilfunkaufwände im Blick behalten.

Ihre wichtigsten Vorteile

  • Verbesserte, intuitive Bedienung mit schnellerem Zugriff auf Ihre Analysen
  • Persönliche Sofortauswertungen erstellen
  • Einzelne Verbindungen analysieren und in verschiedenen Formaten exportieren

Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter

Weiter zum O2 Bill Manager

Wenn Sie bereits einen Zugang zu unserem Rechnungsanalyse-Tool besitzen, können Sie den O2 Bill Manager direkt aufrufen.

Zugang zum O2 Bill Manager beantragen

Für die Registrierung brauchen Sie nur unser Online-Formular auszufüllen. Wenn Sie sich bis zum 25. des laufenden Monats anmelden, stehen Ihnen die Auswertungen ab dem nächsten Rechnungslauf zur Verfügung.

Support für den O2 Bill Manager

Bei Fragen aller Art rund um die Rechnungsauswertung helfen unsere Mitarbeiter Ihnen gerne persönlich weiter.

Den Support erreichen Sie unter:
bill-manager-support@telefonica.com

Die häufigsten Fragen

Mit dem O2 Bill Manager behalten Sie nicht nur den Überblick über Ihre Rechnungsdaten. Sie können damit auch jederzeit komfortabel Reports erstellen und Ihre Mobilfunkkosten im Blick behalten.

Den O2 Bill Manager können Sie nutzen, wenn Sie für Ihr Unternehmen mindestens 20 O2 Business Mobilfunkverträge abgeschlossen haben.

Die Registrierung können Sie selbst durchführen oder eine andere Person in Ihrem Unternehmen damit beauftragen. Falls Sie sich selbst registrieren, müssen Sie auch als Hauptansprechpartner hinterlegt sein. Nach Prüfung Ihrer Daten melden wir uns per E-Mail bei Ihnen und geben Ihnen Rückmeldung zu Ihrer Registrierung.

Um sich zu registrieren, müssen Sie lediglich unser Online-Formular auszufüllen.

Wenn Sie sich bis zum 25. des laufenden Monats anmelden, stehen Ihnen die Auswertungen bereits ab dem nächsten Rechnungslauf zur Verfügung.

Die Zugangsdaten erhalten Sie mit der Rechnung des Monats, der auf den Monat Ihrer Registrierung folgt.

Den Support erreichen Sie unter: 
bill-manager-support@telefonica.com

Änderungen an den Mobilfunkverträgen oder Rechnungszusätzen werden im O2 Bill Manager mit dem nächsten Rechnungslauf aktualisiert.

Melden Sie sich im O2 Bill Manager an. Dank der praktischen App behalten Sie stets den Überblick über Ihren Verbrauch (Mobiles Internet, Telefonie, SMS) im aktuellen Rechnungsmonat.

So erreichen Sie uns

Sie haben Fragen? Natürlich helfen wir Ihnen auch gern persönlich weiter.