Kontakt & Online-Services

Kontakt & Online-Services

Alles schnell erledigen – mit den persönlichen Kontakten und Online-Services von O2 Business. Nutzen Sie den direkten Austausch mit unseren Mitarbeitern oder verwalten Sie Ihren Vertrag einfach selbst.

Kontakt per Hotline

Für jedes Thema steht ein speziell geschultes Team bereit, das Ihre Fragen kompetent beantwortet – natürlich kostenlos. Rufen Sie uns einfach an, wir helfen gerne.

Bestandskunden-Chat

Chatten Sie mit unseren Service-Mitarbeitern zu allen Anliegen rund um Ihren bestehenden O2 Business Mobilfunkvertrag. Bequem vom PC oder Smartphone erreichbar.

Online-Rechnung

Jederzeit verfügbar und zum Vorsteuerabzug verwendbar: Jetzt Ihre Online-Rechnung im Serviceportal einsehen und herunterladen – oder von der Papierrechnung umsteigen.

Kundenportale

Viele Themen können Sie in unseren Kundenportalen selber erledigen – wann immer Sie gerade Zeit dafür finden. Informieren Sie sich jetzt über alle Möglichkeiten.

Kundenportale
Alle O2 Business Kundenportale

Schnell, effizient, rund um die Uhr verfügbar: Unsere Kundenportale im Überblick

Zusätzliche Servicepreise

Welche Konditionen gelten für Services, die für Sie interessant sind? Wir haben alle Preise übersichtlich für Sie zusammengestellt.

Selbständige
Für Selbständige

O2 Business bietet Selbständigen, Freiberuflern und Kleinunternehmen genau die passenden Produkte - jetzt kostenlos informieren.

Kostenlose Hotline: 0800 77 77 97 7.
Mo. - Fr. 8:00 - 20:00 Uhr, Sa. 9:00 - 18:00 Uhr