O2 Business in Social Media

o2 Business in Social Media

Schnelle und effiziente Kommunikation

Der Austausch und Dialog mit Ihnen ist uns wichtig. Daher nutzt O2 Business die verschiedenen Kommunikationsmöglichkeiten der Netzwerke XING und Twitter. Unser Engagement auf beiden Kanälen hat ein gemeinsames Ziel: Ihnen sowohl Kundenservice als auch Mehrwert zu bieten. Deshalb hat jeder Kanal seinen eigenen Schwerpunkt:

Die O2 Business XING Gruppe ist die Plattform für Know-how und Diskussionen. Twitter ist zugleich schneller Infokanal und unkomplizierter Kunden-Support.

XING - Die Plattform für Diskussionen

XING

Die XING-Gruppe dient dem Erfahrungsaustausch und Wissenstransfer rund um das Thema Business-Kommunikation. Hier finden Sie Tipps & Tricks sowie relevante Artikel über gegenwärtige und zukünftige Telekommunikations-Lösungen. Werden Sie Mitglied der O2 Business XING-Gruppe und diskutieren Sie mit!

Twitter - Der Kanal für Service

Twitter

Anfragen und Dialoge auf Twitter - unkompliziert und schnell. Nehmen Sie über @Twitter direkt Kontakt zu unserem Kundenservice auf und lesen Sie relevante News aus der Telekommunikationsbranche sowie Informationen zu neuesten O2 Business-Angeboten und -Produkten. Folgen Sie uns auf Twitter!

YouTube - Die Welt der Videos

YouTube

Auf YouTube erklären wir Ihnen in ausführlichen und originellen Videos alle technischen Details unserer Lösungen ganz verständlich. Erhalten Sie darüber hinaus in unseren zahlreichen Webinaren Expertenwissen zu aktuellen Themen der Digitalisierung – kostenlos.

LinkedIn - Mehr als nur HR

LinkedIn

Neben Jobangeboten finden Sie auf unserer LinkedIn Unternehmensseite die neuesten Produkte und Lösungen für Geschäftskunden sowie Ankündigungen zu Events, Videos und vielem mehr. Seien Sie auf dem aktuellen Stand und besuchen Sie uns auf LinkedIn!