O2 Bill Manager

o2 Bill Manager

Komfortable Rechnungsanalyse

Mit dem O2 Bill Manager behalten Sie nicht nur den Überblick über Ihre Rechnungsdaten. Sie können damit auch komfortabel und jederzeit Reports erstellen und Ihre Mobilfunkaufwände im Blick behalten.

Ihre wichtigsten Vorteile

  • Verbesserte, intuitive Bedienung mit schnellerem Zugriff auf Ihre Analysen
  • Persönliche Sofortauswertungen erstellen
  • Einzelne Verbindungen analysieren und in verschiedenen Formaten exportieren

o2 Bill Manager 

Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter

Weiter zum O2 Bill Manager

Wenn Sie bereits einen Zugang zu unserem Rechnungsanalyse-Tool besitzen, können Sie den O2 Bill Manager direkt aufrufen.

Falls Sie bereits die Zugangsinformationen zum neuen O2 Bill Manager erhalten haben, klicken Sie bitte hier:

Zugang zum O2 Bill Manager beantragen

Für die Registrierung brauchen Sie nur unser Online-Formular auszufüllen. Wenn Sie sich bis zum 25. des laufenden Monats anmelden, stehen Ihnen die Auswertungen ab dem nächsten Rechnungslauf zur Verfügung.

Support für den O2 Bill Manager

Bei Fragen aller Art rund um die Rechnungsauswertung helfen unsere Mitarbeiter Ihnen gerne persönlich weiter.

Den Support erreichen Sie unter:
bill-manager-support@telefonica.com

Die häufigsten Fragen

Es ist notwendig, dass die Person, die sich registriert, auch als Hauptansprechpartner laut Rahmenvertrag/Mobilfunkvertrag hinterlegt ist.
Hier gelangen Sie zur Registrierungsseite des O2 Bill Managers:
https://www.o2online.de/business/service/kontakt-online-services/serviceportale/bill-manager/zugang-beantragen/
Füllen Sie nun das Formular aus. Nach Prüfung Ihrer Daten erhalten Sie per E-Mail Rückmeldung zu Ihrer Registrierung.
Die Zugangsdaten erhalten Sie mit dem Rechnungslauf des folgenden Monats.

Der O2 Bill Manager kann von Kunden genutzt werden, die mindestens 20 O2 Business Mobilfunkverträge nutzen.

Einige Beispiele für Reports des O2 Bill Managers finden Sie hier:

Reports Beispiele

Änderungen an den Mobilfunkverträgen oder Rechnungszusätzen werden im O2 Bill Manager mit dem nächsten Rechnungslauf mit den neuen Reports aktualisiert.

Im O2 Bill Manager sind Kontakt, Demos und FAQs unter dem Menüpunkt HILFE zu finden.