Zusätzliche Services & Preise

Zusätzliche Services & Preise

Besondere Leistungen: nützlich und günstig

Profitieren auch Sie von speziellen Services unserer Kundenbetreuung: So erleichtern und verbessern Sie Arbeitsabläufe – zu transparenten, niedrigen Kosten. Ihre Ansprechpartner für mittelständische und große Unternehmen erreichen Sie unter 0800 22 11 12 21.

Unsere speziellen Services im Überblick

Sie finden eine Rechnung nicht mehr oder brauchen aus anderen Gründen eine weitere? Wenden Sie sich einfach an die Kundenbetreuung von O2 – wir stellen Ihnen gerne eine neue Rechnung aus.

Kundenbetreuung
Rücklastschrift24,00
Rechnungsduplikat letzte 6 Monate2,15 / Duplikat
Rechnungsduplikat älter als 6 Monate10,00 / Duplikat

Stand: Oktober 2014
Alle Preise in € inkl. MwSt.

Sie haben Ihr Handy verloren? Sichern Sie sich ab und lassen Sie ganz einfach Ihre Mobilfunkkarte sperren. Außerdem können Sie auch die Sperrung bestimmter Gesprächsarten veranlassen – z.B. Anrufe ins Ausland.

Einmalige GebührMonatliche Grundgebühr
Ersatzkarte10,00-
Mobilfunknummer ändern25,00-
Festnetznummer ändern10,00-
Deaktivierung/Aktivierung der Gesprächsfunktion bei O2 Data10,00-
Anrufsperrung
für alle abgehenden internationalen Anrufe8,34-
für alle ankommenden Anrufe im Ausland10,00-
für alle abgehenden Anrufe16,504,30
für alle ankommenden Anrufe16,504,30
Sperrung der 0900-Nummernkostenlos-
Sperrung der Mobilfunkkarte10,00-
Entsperrung der Mobilfunkkartekostenlos-
Freischalten der Anrufsperrung nach 3-maliger Falscheingabe der Geheimzahl10,00-

Stand: 01.12.2013
Preise in € exkl. MwSt.

Sie sind umgezogen, Ihre Firmenadresse oder Bankverbindung hat sich geändert? Dann teilen Sie uns Ihre neuen Daten ohne großen Aufwand mit. Eine einfache Mitteilung genügt und wir ändern Ihre Daten kostenlos für Sie.

Kundenbetreuung
0800 22 11 12 2
Internet
Telefonbucheintrag ändern/löschenkostenlos-
Bankverbindung ändernkostenlos
Adresse oder Rechnungsanschrift ändernkostenlos
Stand: 01.07.2004

Finden Sie den Tarif, der zu Ihrem Unternehmen passt. Hat sich das Telefonierverhalten Ihrer Mitarbeiter geändert? Sind Sie auf der Suche nach einem Tarif oder einer Gesprächsoption, die vorteilhafter ist? Dann passen Sie Ihren Tarif und Ihre Konditionen der neuen Situation an: Wir bieten Ihnen mehrere Möglichkeiten.

Kundenbetreuung
0800 22 11 12 2
Business Online Service
Tarifwechsel unter Beibehaltung Ihrer bisherigen Taktung3
In einen Tarif mit einer höheren Grundgebühr
Unabhängig von der restlichen Vertragslaufzeitkostenlos
In einen Tarif mit einer niedrigeren Grundgebühr
Bei restlicher Vertragslaufzeit > 12 Monatenicht möglich
Bei restlicher Vertragslaufzeit < 12 MonateBitte wenden Sie sich an Ihren vertrieblichen Ansprechpartner oder an die Geschäftskundenhotline von O2.
Taktungswechsel4
Innerhalb eines Tarifes2,15
Wechsel der nationalen Festnetznummer
Übertragung der Festnetznummer (z.B. der Dt. Telekom) auf nationale Festnetznummerkostenlos-
Optionswechsel
Wechsel, Ändern und Löschen der Option10,00
Aktivierung bzw. Deaktivierung der Gesprächsfunktion bei O2 Business Data10,00
Wechsel der O2 Data Packs und SMS-Packs
Einrichten und Wechseln in ein Pack mit einer höheren Grundgebühr je Packkostenlos
Wechseln in ein Pack mit einer niedrigeren Grundgebühr je Pack5,00
Tonindikator
Aktivieren/Deaktivierenkostenlos-
Stand: 22.04.2015
Alle Preise in € exkl. MwSt.

Sie wollen den Anbieter wechseln, Ihre Rufnummern aber behalten? Kein Problem mit der Rufnummernmitnahme.

Damit Sie auch weiterhin unter der bekannten Mobilfunknummer erreichbar sind, können Sie beim Wechsel Ihre bisherige Mobilfunknummer inklusive Vorwahl5 einfach mitnehmen. Das hat gleich zwei Vorteile: Sie und Ihre Mitarbeiter können ihre Geschäftskontakte weiterhin wie gewohnt, ohne Änderungen oder Umstellungen, pflegen und von den günstigen Tarifen von O2 profitieren.

Rufnummernmitnahme
Von einem anderen Anbieter zu O25kostenlos
Von O2 zu einem anderen Anbieter25,17
Zwischen O2 und seinen Partnern im O2 Netz25,17

Stand: 01.03.2014
Alle Preise in € exkl. MwSt.

Sie hätten gern eine spezielle Rufnummer oder eine einheitliche Vorwahl für Ihre Mitarbeiter? Mit O2 telefonieren Sie mit System: Soweit technisch verfügbar und noch nicht vergeben, können Sie einzelne Wunschrufnummern oder Rufnummernblöcke für Ihre Mitarbeiter reservieren. Machen Sie damit beispielsweise die Kopfnummer Ihrer TK-Anlage zur Hauptnummer Ihrer Mobilfunknummern. Alle Mobilfunknummern beginnen mit der Vorwahl 01761 oder 01590.