Referenzkunden

Referenz - BBG Entertainment

Eine kostengünstige Lösung für mobiles Arbeiten.

Die Branche / Die Unternehmensgröße

Automotive & Fertigungsindustrie / Selbständige

BBG Entertainment

Das Anforderungsprofil

Aufgrund der steigenden Ansprüche von BBG Entertainment an die mobile Kommunikation wechselte das Unternehmen nach 15 Jahren zu Telefónica Germany. Gesucht wurde eine maßgeschneiderte Lösung, die es ermöglicht, mit mehreren Geräten gleichzeitig mobil zu telefonieren und zu surfen. Die zwei SIM-Karten des passenden O2 on Business Tarifs können frei auf die Hardware verteilt werden und das Huawei E5 stellt den Internetzugang für bis zu fünf Geräte – das ideale mobile Büro für unterwegs

Die Lösung

  • Mobile Telefonie und Datenübertragung mit
  • einem passenden O2 on Business Tarif
  • Tragbarer Huawei-WiFi-Router

Das Ergebnis

Es wurde eine kostengünstige Lösung für mobiles Arbeiten gefunden. Durch die Kombination von Tarif und Router sind kleine Firmen, Start-ups oder Selbständige zuverlässiger erreichbar, können schneller reagieren und dadurch die Arbeitsflexibilität steigern.

Kundenmeinung

„Tarif und Router sind eine optimale Kombination für viele kleine und mittlere Unternehmen. Über Nacht war alles erledigt und ich im O2 Netz zuverlässig erreichbar.“

Stephan Berendsen, Geschäftsführer, BBG Entertainment

Services von O2 Business