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Referenz - Betreuungsverein Halle e.V.

Betreuungsverein Halle e.V.

 

Soziale Einrichtung

Betreuungsverein Halle

Das Unternehmen

Der Betreuungsverein Halle übernimmt die Betreuung Hilfebedürftiger, schult und informiert in Sachen Vorsorgevollmacht. Der Verein hat 32 Mitglieder und beschäftigt elf Betreuer sowie vier Verwaltungskräfte.

Die Herausforderung

Als gemeinnützige Organisation ist der Verein gehalten, auf den sparsamen Einsatz von Finanzmitteln zu achten. Versteckte Kosten sollten verhindert werden. Persönliche Kundenbetreuung ist dem Verein wichtig.

Warum Telefónica?

  • Modulares Tarifsystem, das für jedes Nutzerprofil eine geeignete Lösung bereithält
  • Hohe Kostentransparenz
  • Persönliche Kundenbetreuung durch direkten Ansprechpartner

Das passende Leistungsprofil von Telefónica Deutschland

  • O2 Free Business S 
  • O2 Business Easy Access

Der Kundennutzen

  • Mitarbeiter können kostengünstig Kontakt mit Klienten, Kollegen und Behörden halten
  • Auswertung über O2 Business Easy Access brachte Erkenntnis, dass O2 Free Business S reicht – statt zuvor O2 Free Business M
  • Persönliche Ansprechpartnerin hilft bei der Auswahl der geeigneten Tarife und löst eventuell auftretende Probleme schnell und unbürokratisch

Services von O2 Business