Referenzkunden

Geysir.info gGmbH

Geysir.info gGmbH

Geysir meistert auch zu Rekordzeiten den telefonischen Ansturm

Eine Telefonielösung für die Geysir.info gGmbH

Das Unternehmen

Geysir.info ist für den Betrieb des Geysirs Andernach und des Geysir-Zentrums verantwortlich. Der größte Kaltwassergeysir der Welt zieht jährlich 140.000 Besucher an. Das Unternehmen beschäftigt acht festangestellte Mitarbeiter und 35 Zeitkräfte.

Geysir.info gGmbH

Die Herausforderung

Die Besucherzahlen steigen stetig. Eine Reservierung ist ratsam. Für Gruppen ist eine telefonische Reservierung obligatorisch. Dafür benötigt das Unternehmen eine leistungsfähige Telefonanlage.

Warum Telefónica?

  • Virtuelle Telefonanlage mit vielen Funktionen
  • Zukunftssichere IP-Telefonie
  • Beliebig skalierbar
  • Kein Platzbedarf für Telefonanlage im Kundenunternehmen

Das passende Leistungsprofil von Telefónica Deutschland

  • Digital Phone über O2 Business Partner intelliVision1 GmbH & Co. KG

Der Kundennutzen

  • Telefonanlage stets auf dem neuesten Stand der Technik
  • Automatische Verteilung des hohen Anrufaufkommens auf mehrere Verbundtelefone
  • Einfaches Ein- und Ausklinken einzelner Telefone aus einem Verbund, etwa während einer Pause
  • Verbesserte Mobilität durch geräteunabhängige Kommunikation
  • Mehr Platz im eigenen Rechenzentrum

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