Referenzkunden

Referenz - Ralf Ullrich e. K.

Starke Partner

Installateur setzt bei der Telekommunikation auf den verlässlichen Service von O2 Business

Ralf Ullrich e. K.

Das Unternehmen

Der Heizungs-, Sanitär- und Elektroservice von Ralf Ullrich installiert und wartet mit rund 25 Fachkräften Anlagen in Dresden und Umgebung. Die IBUK Bau- und Planungsgesellschaft mbH unterstützt bei der Planung von Haustechnik.

Die Herausforderung

Wenn sich die Techniker auf den Weg zu Kunden machen, haben sie immer auch Smartphone und Tablet dabei, um Kontakt zu Kollegen und Kunden zu halten. Die Festnetz-Notrufnummer der Firmenzentrale muss rund um die Uhr erreichbar sein.

Warum Telefónica?

  • Festnetz und Mobilfunk aus einer Hand 
  • Passgenaue Businesstarife

  • Internetanschlüsse für Unternehmen

  • DSL-Anschlüsse für Home-Office

  • Persönliche Kundenbetreuung

Das passende Leistungsprofil von Telefónica Deutschland

  • O2 Free Business S für Smartphones
  • O2 Free Business M für Tablets
  • O2 All-IP und O2 All-IP Voice fürs Hauptunternehmen
  • O2 my Office für Nebenstelle

Der Kundennutzen

  • Gute telefonische Erreichbarkeit 
  • Kompetente Hilfe für die Kunden – Servicetechniker haben per Download immer die richtige Dokumentation zur Hand

  • Schnelle Lösung dank Fotoaustausch mit Kollegen

  • Zügige Bearbeitung von Anfragen dank individueller Kundenbetreuung

Services von O2 Business