Referenz - Tellimed

Unsere zufriedenen Kunden

Tellimed

Die Branche / Die Unternehmensgröße

Kommunikationstechnik / Unternehmen

tellimed

Das Anforderungsprofil

tellimed bietet Premium-Notrufsysteme für Zuhause und unterwegs, wobei SIM-Karten ein zentrales Element der Anwendungsgebiete sind. Um nicht von einem Netzanbieter abhängig zu sein, arbeitet der Dienstleister seit jeher mit zwei Providern zusammen. Anfang 2016 beschloss das Unternehmen, einen seiner bisherigen Partner zu ersetzen. Der neue Anbieter sollte eine transparente Abrechnung, geringe monatliche Festkosten und eine zuverlässige Netzabdeckung für Deutschland bieten. Hohe Erwartungen hatte tellimed zudem an den Kundenservice seines zukünftigen Partners: Dieser sollte kompetent, zuverlässig und persönlich gut erreichbar sein. Der Kundenbetreuer sollte sich gewissenhaft um das Anliegen seiner Kunden kümmern und auch kleineren Unternehmen die Gewissheit vermitteln, langfristig ein geschätzter Partner zu sein. In dieser Hinsicht war die Kundenerfahrung von tellimed ausschlaggebend für den Anbieterwechsel.

Die Lösung

  • O2 Geschäftskundenservice rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr, über verschiedenste Kanäle erreichbar
  • Schnelle, direkte Kommunikation mit einem persönlichen Kundenbetreuer von hoher Kompetenz und großer Zuverlässigkeit
  • Optimale Netzabdeckung für ganz Deutschland
  • O2 Unite als einfaches und gut kalkulierbares Tarifmodell für den Mobilfunk
  • Keine monatliche Grundgebühr für SIM-Karten, Abrechnung nach Gesprächsminuten, transparente Rechnungstellung

Das Ergebnis

Mit Telefónica hat tellimed einen Mobilfunkpartner an seiner Seite, bei dem nicht nur Telefonieangebot und Tarifmodell O2 Unite individuell auf den Kunden zugeschnitten sind. Überzeugt hat tellimed vor allem der gute Draht zu seinem persönlichen Kundenberater.

Kundenmeinung

Marcus Fegers, Geschäftsführer tellimed, Kalkar

„Mit Telefónica hat tellimed einen Mobilfunkpartner an seiner Seite, bei dem nicht nur Telefonieangebot und Tarifmodell O2 Unite individuell auf den Kunden zugeschnitten sind. Überzeugt hat tellimed vor allem der gute Draht zu seinem persönlichen Kundenberater.“

Marcus Fegers, Geschäftsführer, tellimed, Kalkar

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