Der Business Premium Service
Wir sind für Sie da. Mit umfassendem
und professionellem Service.

 

Wir sind für Sie da. Mit einem festen, persönlichen Ansprechpartner, der Sie bei allen Customer Service Themen direkt betreut.

Ihr Anliegen hat für uns höchste Priorität, denn professionelle Beratung und
umfangreiche Services sind die Basis unserer Geschäftskundenstrategie.

 

Sie legen Wert auf eine ganz besondere und individuelle Betreuung? Unser Premium Service ist die erste Wahl, wenn höchste Kompetenz, persönliche Ansprechpartner im Service und effiziente Kommunikation unter Geschäftspartnern für Sie entscheidende Mehrwerte sind.


Der Business Class Service von O2 setzt bereits Maßstäbe im Bereich Kundenbetreuung. Mit dem optionalen Business Premium Service gehen wir für Sie noch einen Schritt weiter: Ihr fester, persönlicher Ansprechpartner betreut Sie direkt und verbindlich – kontinuierlich von Anfang an. Alle Fragen rund um Rechnung, Stammdatenänderungen und Vertragsmanagement besprechen Sie mit Ihrem individuellen Service-Professional auf Augenhöhe, und profitieren von höchster Verbindlichkeit und effizienter Kommunikation.


Nutzen Sie unseren erstklassigen Premium Service, der bisher nur Großkunden zur Verfügung stand, für Ihren Erfolg.

 

 

Business Premium Service
Immer für Sie da
direkte Erreichbarkeit,
dank priorisierter Durchstellung
Professionell und persönlich
regelmäßig geschulte Service Professionals stehen Ihnen zur Verfügung
Fester persönlicher Ansprechpartner
unsere Service Professionals kennen Ihre Service Vita und verstehen schnell Ihren Bedarf
Direkt und verbindlich
direkte Bearbeitung Ihrer Anfragen
Service Ende zu Ende
ohne Weiterleitung
für kleinere und mittelständische Unternehmen
ab 3 € pro Monat pro Tarif
Kontakt aufnehmen

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne kostenfrei.

0800 22 22 01 8

 

Persönlich betreut
Auf Wunsch mit festem persönlichen Ansprechpartner.

Schnell
Profitieren Sie von schnellen Antwortzeiten; Ihre Zeit ist für uns kostbar.

 

Kompetent

Durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen sind unsere Service-Mitarbeiter stets auf dem neuesten Stand der Technik.


Ausgezeichnet
Höchstbewertungen im direkten Vergleich.

Gesamtnote „Sehr gut“ für den Kundenservice

DEUTSCHLAND TEST prüfte den Kundenservice von Telekommunikationsanbietern. O2 erhielt dabei mehrfach die Note „Sehr gut“ - in der Gesamtbewertung ebenso wie in den Teildisziplinen Preis-Leistungs-Verhältnis, Kostentransparenz, Kulanz und Termintreue.

 

DEUTSCHLAND TEST: Telekommunikation in Focus Money 13.06.2015 S. 90

Bestnote „Sehr gut“ im Connect Hotline-Test

O₂ erhält im Connect Hotline-Test die Bestnote „Sehr gut“ und katapultiert sich unangefochten auf den ersten Platz. Die Mitarbeiter seien „nicht nur zuvorkommend und freundlich“, sondern wüssten „in Sachen Tarife und Dienst, aber auch Technik am besten Bescheid“.

Connect Hotline-Test 2015 connect 12/2015