Herzlich willkommen im O2 Service Bereich

Wie können wir dir weiterhelfen?

Schade, dass wir dir nicht helfen konnten. Nutze die unten stehenden Kontaktmöglichkeiten, um dein Anliegen mit einem Mitarbeiter zu klären.
Kontaktmöglichkeiten:

Wir konnten leider kein Suchergebnis für "{{$root.userSearchInput}}" finden.
Bitte achte darauf, dass alle Wörter richtig geschrieben sind oder probiere es mit anderen Suchbegriffen.

Zurück zur Suche

Hoppla, da hat etwas nicht funktioniert.
Bitte probiere es später noch einmal.

Zurück zur Suche

DEBUG LOG (not visible on www urls)

O2 my Service - Wie ich ihn will.

Online-Services im Überblick

Viele Serviceanliegen rund um Mobilfunk, DSL, Prepaid und My Handy kannst du ganz bequem selbst erledigen, z. B.

  • Vertrag und SIM-Karte kannst du bequem in Mein O2 oder der Mein O2 App verwalten.
  • Du möchtest eine Partnerkarte, ein neues Gerät, einen Prepaid-Tarif oder einen DSL-Vertrag bestellen? Dann sieh dich einfach in unserem Online-Shop um.
  • Du hast Fragen zu den Einstellungen deines Gerätes? Antworten rund um Handys und Tablets findest du in der Smartphone-Hilfe.
  • Du benötigst Hilfe bei der Einrichtung des Routers oder möchtest ein Problem an deinem DSL-Zugang beheben? In unserer Hilfe für Router findest du die wichtigsten Tipps auf einen Blick.
  • Mit unserer O2 DSL Service Suite und der O2 my Service App kannst du unkompliziert den Status deines Anschlusses prüfen und optimieren.

Verwalte deinen Vertrag & deine SIM-Karte rund um die Uhr

Mobilfunkvertrag verwalten

In Mein O2 und der Mein O2 App kannst du deine Rechnung abrufen, Kontaktdaten ändern, SIM-Karten bestellen oder sperren, Optionen aktivieren und deaktivieren und vieles mehr.

Häufige Fragen und Antworten

In unserer Handyhilfe bieten wir für die meisten Geräte auf den ersten Blick detaillierte Tipps für die wichtigsten Funktionen und die Bedienungsanleitungen zum Download an.


Einstellungen für Internet, E-Mail oder MMS können ganz leicht und kostenlos als automatische Konfiguration an das Handy geschickt werden.

Im Mein O2 Bereich wird das Datum des Vertragsbeginns angezeigt sowie der Zeitpunkt einer möglichen Vertragsverlängerung. Wenn die Vertragsverlängerung möglich ist, kann einfach mit einem Klick der Vertrag mit oder ohne neues Handy verlängert werden.

Die Datenautomatik ist ein Bestandteil des Vertrages und stellt sicher, dass dir immer ausreichend Datenvolumen zur Verfügung steht. Weitere Informationen stellen wir dir hier zur Verfügung.

Eine neue SIM-Karte kann jederzeit online in Mein O2 bestellt werden. Mehr Informationen rund um deine SIM-Karte findest du hier.

Gut zu wissen: Aus Sicherheitsgründen versenden wir SIM-Karten ausschließlich an die Kontaktadresse. Der Versand erfolgt per Briefpost innerhalb von 3-5 Werktagen.

Schnelle Services und hilfreiche Infos zum Netz von O2 bietet dir unser Online-Portal: Alles über das O2 Netz.

O2 Community: Aktuelle Beiträge rund um dein Thema

Nicht fündig geworden? Gib deine konkrete Frage oder einen Suchbegriff ein, um die passenden Antworten von deiner O2 Community zu erhalten. Oder stöbere hier nach Beiträgen von anderen Nutzern.

Mein o2  Mein O2 App

Deinen Vertrag jederzeit im Blick.
Jetzt kostenlos herunterladen. 

App Store Google Play

Mehr erfahren