Warum O<sub>2</sub>
Warenkorb
Service

Zwei Jahre waren O2 und comdirect1 ein gutes Team. Nun endet unsere Partnerschaft zu O2 Money und O2 Banking zum 30.04.2022. Das bedauern wir sehr.

O2 Money App

o2 Banking: Girokonto

Du kannst die O2 Money App mit Haushaltsbuch, Vertragsübersicht und deinem Monatsbudget bis zur Beendigung am 30.04.2022 noch vollumfänglich nutzen.

Häufige Fragen & Antworten

O2 Bonuszins2

o2 Bonuszins

Zeitgleich endet auch das O2 Money Bonusprogramm mit dem Bonuszins. Bonus sammeln ist damit nur noch im April möglich. Bis 31.05.2022 hast du noch die Möglichkeit, dir den angesammelten Bonus in der App auszahlen zu lassen. Ab 01.06.2022 ist ein Zugang zur App nicht mehr möglich und du solltest die App löschen.

Häufige Fragen & Antworten

O2 Banking

o2 Banking: Girokonto

Du hast auch ein O2 Banking Girokonto oder ein Depot abgeschlossen? Dein Girokonto, die dazugehörigen Bankkarten und dein Depot bleiben zu den mit dir vereinbarten Konditionen bestehen und können weiterhin von dir genutzt werden. Statt der O2 Banking App lädst du die comdirect Banking App herunter und/oder loggst dich zukünftig in das comdirect Online-Banking ein, beides funktioniert mit deinen gewohnten Zugangsdaten. Die comdirect photoTAN App, die du schon für O2 Banking genutzt hast, verwendest du einfach weiter. 

Häufige Frage & Antworten

Brauchst du noch Hilfe? Hier findest du alle häufigen Fragen und Antworten zur Beendigung von O2 Money & Bonuszins, sowie zur Fortführung deines O2 Banking Kontos durch comdirect im Überblick.

Weitere Hinweise und Fußnoten

1comdirect ist eine Marke der Commerzbank AG. Vertragspartner ist die Commerzbank AG, Kaiserplatz, 60311 Frankfurt am Main.

2 Gilt für O2 Mobilfunk-/DSL-Privatkunden mit Laufzeitvertrag ohne Zahlungsverzug bei Teilnahme am O2 Money Bonusprogramm (Datenübermittlung von Kontoinformationen an O2 erforderlich, vollständige Teilnahmebedingungen unter o2.de/goto/o2money-bonusbedingungen). Voraussetzungen: Einbindung eines Kontos in die O2 Money App mit pro Monat mindestens einem Geldeingang und 500 € Ausgaben und einem App-Login mit Bestätigung der Bankzugangsdaten bei Aufforderung. 2 % p. a. für ein O2 Banking Konto bei comdirect, 1 % p. a. für ein anderes Girokonto bei comdirect bzw. einer anderen in der App unterstützten deutschen Bank, jeweils bezogen auf das durchschnittliche monatliche Guthaben bis 3.000 €. 


 

Trusted Shops zertifiziert

Sicher einkaufen mit Geld-Zurück-Garantie

Zahlungsart

Einfach und sicher per Bankeinzug bezahlen 

Feedback zur Website
Schreibe uns gerne deine Ideen und Kritik