
Aktion: 12 Monate für nur 9,99 €
Die Verwaltung von O2 TV geht ganz einfach: Unter www.o2.de/tarifdetails/optionen sind alle verfügbaren Optionen aufgelistet. Sie können hier aktiviert, gekündigt oder gewechselt werden.
O2 TV Buchung & Registrierung:
Derzeit ist O2 TV für O2 Mobilfunk- und O2 Internet Tarife verfügbar.
O2 TV gibt es mit und ohne Vertragslaufzeit. Die Variante ohne Laufzeit ist nach Ablauf des kostenlosen Testmonats täglich kündbar. Die Variante mit 24-monatiger Laufzeit ist nur zu Tarif-Neuaktivierungen möglich.
Die Optionen O2 TV "M" und "L" enthalten HD-Qualität und bringen brillanten Fernsehgenuss auf den Fernseher, Tablet oder Browser. Damit lassen sich alle Lieblingssendungen in ausgezeichneter Qualität genießen.
Für ein brillantes Fernsehvergnügen auf dem Fernseher können ein Chromecast, Amazon Fire TV, Apple TV oder die O2 TV App für Samsung TV genutzt werden, um das Signal vom Smartphone oder Tablet an den Fernseher zu übertragen.
HD wird nur auf dem Fernseher, Tablet oder Browser wiedergegeben, da auf kleinen Displays kaum ein Unterschied bemerkbar wäre und es den Akku stark belasten würde.
Vor dem Fernseherlebnis mit O2 muss zunächst O2 TV zu einem O2 Tarif dazugebucht werden. Entdecke jetzt deine Alternativen.
O2 TV Erste Schritte:
Die "waipen"-Funktion ermöglicht die direkte Übertragung einer Sendung vom Smartphone oder Tablet auf den Fernseher.
Dafür muss zuerst ein Chromecast oder Amazon Fire TV mit dem Fernseher verbunden sein. Nun kann die laufende Sendung vom Smartphone oder Tablet auf den Fernseher gewischt, also "gewaipt" werden. Dafür den Zeigefinger auf das Smartphone-Display legen und ihn nach oben in Richtung Fernseher ziehen - schon erscheint dort das Bild in voller Größe. Nun kann gleichzeitig auf dem Smartphone oder Tablet durch das aktuelle Programm geblättert werden, während auf dem Fernseher die Wunschsendung weiterläuft.
Wie das genau funktioniert, zeigt dieses Video ab Minute 2:35: https://www.youtube.com/watch?v=dP0sJsSuq04
Folgende Geräte können aktuell mit O2 TV verwenden werden:
Die folgenden Videos zeigen detailliert alle Funktionen der O2 TV App und erklären alles rund um die Nutzung:
Weitere Hilfe gibt es auch im TV Community-Forum: https://g.o2.de/o2TV-Community
Nachdem du O2 TV + WOW gebucht hast, erhältst du von O2 eine SMS mit jeweils einem Registrierungslink für O2 TV und für WOW. Bitte registriere dich für jeden Service separat:
Registrierung O2 TV:
Tippe/klicke den Registrierungslink für O2 TV in der SMS und gib deine O2 Login Daten an - das ist der Login, den du z. B. auch zum Einsehen deiner Rechnung ("Mein O2") oder zum Login in die Mein O2 App verwendest. Anschließend registrierst du dich für O2 TV.
Lade dir im Anschluss die O2 TV App herunter (aus dem Google Play Store bzw. dem Apple App Store). Starte die App und melde dich mit deinem O2 Login an. Schließe die Registrierung in der O2 TV App ab und genieße im Anschluss beste TV-Unterhaltung.
Tipp: Lade dir im Anschluss die kostenlose O2 TV App auch auf deine anderen Geräte zur Nutzung herunter.
Registrierung WOW:
Tippe/klicke den Registrierungslink für WOW in der SMS und registriere deinen WOW O2 Account. Im Anschluss erhältst du von Sky deine Zugangsdaten per E-Mail, um WOW zu nutzen.
Für die Nutzung lädst du die WOW App über den Google Play Store bzw. über den Apple App Store auf die Geräte deiner Wahl, meldest dich an und genießt beste Serien-Unterhaltung.
Du bist bereits Kunde von O2 TV? Nach Ablauf der Mindestlaufzeit kannst du sofort wechseln. Wenn du "O2 TV + WOW" vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit deines bestehenden O2 TV Pakets buchst, aktivieren wir "O2 TV + WOW" automatisch nach Ablauf. Mit der Aktivierung des neuen O2 TV Pakets ersetzen wir dein altes O2 TV Paket.
Du bist bereits Kunde von WOW bei O2? Kein Problem: Bei der Buchung deines gewünschten O2 TV Pakets wird dein bereits gebuchtes WOW automatisch ausgetauscht.
Die Aktivierung einer WOW bei O2 Option ist nicht möglich, wenn dein bestehendes WOW / Sky Ticket Konto bereits ein entsprechendes Abo umfasst. Wenn du bereits ein Abo bei WOW gleichen Inhalts gebucht hast, warte vor der Aktivierung bis das andere Abo abgelaufen ist. Alternativ kannst du ein neues WOW Konto mit neuer E-Mail Adresse anlegen, um WOW bei O2 zu aktivieren.
Ja – das bestehende Abo wird bei Buchung des neuen O2 TV + WOW Filme & Serien Pakets automatisch ersetzt.
Für die Nutzung von O2 TV und WOW lade die O2 TV und die WOW App auf die entsprechenden Endgeräte deiner Wahl. O2 TV kannst du alternativ auch über den Web-Player auf deinem Desktop-PC, Laptop oder Tablet nutzen.
O2 TV + WOW hat eine feste Laufzeit von 12 Monaten. Danach ist jederzeit eine Kündigung möglich.
Dein gebuchtes O2 TV Paket verwaltest du im "Mein O2" Bereich unter Optionen im Web oder in der Mein o2 App. Dort findest du alle gebuchten Optionen aufgelistet und kannst Optionen kündigen, andere Optionen entdecken und neu buchen. Du brauchst Hilfe? Wende dich einfach an unsere Hotline oder unsere Mitarbeiter im O2 Shop.
Weitere Fragen und Antworten findest du hier.
Wer nicht nur zu Hause im Heimnetz, sondern auch unterwegs insbesondere die privaten Sender mit O2 TV ansehen möche, für den ist O2 TV "L" genau das richtige. Damit können auch unterwegs, z. B. über das mobile Netz oder Netzwerken außerhalb des Heimnetzes (z. B. öffentliche HotSpots, WLAN im Hotel, in der Bahn...) alle Lieblingssendungen verfolgt werden.
Wer das Datenvolumen seines Mobilfunkvertrages sparen möchte, kein Problem: Einfach Smartphone oder Tablet mit dem WLAN des Lieblingscafés oder eines anderen Ortes verbinden, um auch unterwegs die Vielfalt von O2 TV zu genießen. Es muss nur darauf geachtet werden, das Smartphone zu Hause wieder mit dem Heim-WLAN zu verbinden.
Gut zu wissen: Auch mit O2 TV M können natürlich jederzeit unterwegs die Aufnahme der Lieblingssendung programmiert und öffentlich-rechtliche TV Sender live angesehen werden. So wird nie wieder eine Wunschsendung verpasst und man kann diese später gemütlich zu Hause ansehen.
Für den mobilen Empfang von O2 TV auf dem Smartphone werden alle Sendungen in SD- Qualität übertragen. Das ist auf einem Smartphone nicht von HD zu unterscheiden und schont das Datenvolumen sowie den Akku. Dabei werden ca. 675 MB pro Stunde verbraucht.
Die Nutzung von O2 TV ist auf allen verfügbaren Geräten in jedem Anbieternetz verfügbar - Voraussetzung ist aber, dass O2 TV mit einem O2 Tarif gebucht ist. Der Login in die O2 TV App kann dann entsprechend auch in anderen Netzen genutzt werden. Andersherum funktioniert die Nutzung der App auch zuhause z. B. in einem 1&1 DSL-Anschluss, wenn die O2 TV App mit einem O2 Mobilfunktarif gebucht ist.
Jeder kann selbst bestimmen, welche TV-Sender die Top-Liste anführen sollen. Mit der Sendersortier-Funktion in der O2 TV App können Sender nach Belieben sortiert sowie ein- und ausgeblendet werden.
Hinweis: Nutzer eines Amazon Fire TVs, Samsung TVs, Apple TV oder unseres Web-Players nehmen die Sendersortiertung über die Smartphone- oder Tablet-App vor. In wenigen Sekunden wird die Programm-Sortierung geräteübergreifend übernommen.
So funktioniert's:
Dieses Video zeigt ab Minute 0:34 die Sendersortierung noch einmal ganz genau:
Hinweis: Selbst wenn sich die Sendezeit der Serie ändert, muss sich um nichts gekümmert werden, denn die programmierte Aufnahme passt sich automatisch an
Wie das genau funktioniert, zeigt auch dieses Video ab Minute 0:37:
Aktuell bieten wir leider noch keine Downloadmöglichkeit an, es kann jedoch auf den persönlichen Aufnahmespeicher auch ortsunabhängig zugegriffen werden.
Die Möglichkeit, Aufnahmen herunterzuladen und diese z. B. auch im Zug genießen zu können, steht schon auf der Liste der weiteren Entwicklungsideen.
Mit O2 TV M und O2 TV L können bis zu 4 Programme gleichzeitig angesehen werden. Somit kann mit O2 TV M und L z. B. auf maximal 4 Smartphones oder 2 Fernsehern + 2 Smartphones gleichzeitig geschaut werden. Zusätzliche Streams können nicht gestartet werden und erhalten entsprechend die Meldung, dass bereits die maximale Anzahl an Streams aktiv sind. Es gibt allerdings keine Limitierung, auf wie vielen Geräten die O2 TV App installiert sein kann. Für die Nutzung auf verschiedenen Geräten einfach auf den jeweiligen Geräten die O2 TV App installieren, jeweils mit dem gleichen Mein O2 Login anmelden und beliebige Sendung starten.
Mehr zur gleichzeitigen Nutzung verschiedener Geräte zeigt unser Video bei Youtube ab Minute 3:00.
Manche Sender sind aus lizenzrechtlichen Gründen nur für die Nutzung daheim zugelassen. Sofern keine Verbindung mit dem WLAN daheim besteht, wird solcher Inhalt bei der Nutzung von O2 TV blockiert und es wird eine entsprechende Meldung angezeigt.
Die App fordert dann zur Festlegung eines Heim-WLANs auf, damit die blockierten Inhalte angesehen werden können.
Bei der Nutzung von O2 TV L können die meisten Sender (außer DMAX, TLC, TELE5) natürlich auch unterwegs im mobilen Netz angesehen werden, ohne ein Heimnetzwerk zu definieren.
Sollte wegen eines Umzugs oder aus anderen Gründen die Notwendigkeit bestehen, ein neues Heimnetzwerk einzurichten, so kann das selbstverständlich getan werden, sobald eine Verbindung mit dem neuen WLAN vorhanden ist.
Achtung: Eine Änderung ist nur alle 30 Tage möglich.
Wichtig: Ein Wechsel des Heimnetzwerks ist nur möglich, wenn eine Verbindung mit einem WLAN besteht. Sollte die Möglichkeit des Festlegens nicht bestehen, existiert wahrscheinlich ein Login in einem mobilen Netz. Die Verbindung mit einem WLAN-Netz ist in den Netzwerkeinstellungen möglich.
Wer sich vorübergehend im EU-Ausland* aufhält (z. B. Urlaub, Geschäftsreise, Auslandsemester), kann O2 TV über die Apple- und Android-App sowie über den Web-Player nutzen.
O2 TV kann über ein WLAN oder das Mobilfunk-Netz empfangen werden. Für die Nutzung im Ausland wird O2 TV L benötigt. Bei der mobilen Nutzung muss in den App-Einstellungen das Daten-Roaming aktiviert und eine deutsche SIM-Karte eingelegt sein.
*EU-Länder: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg LU, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vereinigtes Königreich, Zypern
Für O2 TV muss die Registrierung und der Login immer mit der Rufnummer und dem Passwort des Tarifs erfolgen, auf dem O2 TV aktiviert wurde.
Beispiel 1 „mobile Nutzung“: Bei der Nutzung auf dem Smartphone oder Tablet mit einem anderen Tarif bitte wie folgt verfahren: Vom mobilen Netz in ein WLAN wechseln und die App erneut öffnen. Dann erscheint die Login-Maske und die Login-Daten können manuell eingegeben werden.
Beispiel 2 „Registrierung“: Innerhalb eines O2 Kundenkontos sind jeweils ein Mobilfunktarif und ein DSL-Tarif aktiv, und die „Mein O2" Login-Daten basieren auf der mobilen Rufnummer. Wenn nun auf dem DSL-Tarif O2 TV aktiviert wird, wird nicht der Mobilfunk- sondern ein DSL-Login benötigt. Noch kein DSL-Login vorhanden? Kein Problem: Einfach den O2 DSL-Tarif bei „Mein O2" unter www.o2.de/registrieren anmelden, und danach dieses neu vergebene Passwort für die Nutzung von O2 TV verwenden.
O2 TV Buchung & Registrierung in 1:47 Minuten:
O2 TV basiert auf dem Dienst waipu.tv. Wenn bei waipu.tv bereits ein kostenpflichtiges TV-Paket mit derselben E-Mail-Adresse abgeschlossen wurde, kann die E-Mail-Adresse nicht für das O2 TV-Konto verwendet werden. In diesem Fall muss eine andere E-Mail-Adresse angegeben werden, um die Aktivierung abzuschließen. Oder alternativ kann auch der bestehende Waipu-Account gekündigt werden, um danach im Anschluss die Anmeldung bei O2 TV mit der gewohnten E-Mail-Adresse durchzuführen.
Wenn der O2 TV Aufnahmespeicher voll ist, nimmt O2 TV weiterhin die Sendungen auf. Diese sind aber nicht abrufbar und mit einem Schloss Symbol gekennzeichnet. Um die Sendungen ansehen zu können, müssen so viele Aufnahmen gelöscht werden, bis wieder ausreichend Speicherplatz verfügbar ist. Dazu in der O2 TV App im Menü "Aufnahmen" auf das Stiftsymbol oben rechts klicken.
In diesem Video erfährt man ab Minute 2:15 alles zur Verwaltung geplanter Aufnahmen sowie zur Einsicht des verfügbaren Speicherplatzes:
Falls der Aufnahmespeicher voll ist, kannst du den Aufnahmespeicher um 100 Stunden und/oder 300 Stunden erweitern. O2 benachrichtigt alle Kunden ab einer Auslastung von über 80 % des inkludierten Speichervolumens per E-Mail. Aus dieser E-Mail kannst du den Zusatzspeicher direkt aktivieren (100 Stunden für 3,99 € pro Monat und 300 Stunden für 9,99 € pro Monat). Alternativ kannst du den Zusatzspeicher jederzeit im Mein O2 Bereich unter O2 TV Zusatzoptionen aktivieren und verwalten. Den Zusatzspeichers kannst du jederzeit kündigen. Die Kündigung ist sofort wirksam. Die Gebühr rechnen wir anteilig ab.
Damit eine Analyse des WLANs zu Hause durchgeführt werden kann, kann aus dem App Store bzw. Google PlayStore die App "waipu Analyse" auf das Smartphone installiert werden. Detaillierte Hilfe zur Beseitigung von Empfangsstörungen sind auch im Hilfebereich von waipu.tv zu finden. Einfach alle dort beschriebenen Schritte ausführen: https://hilfe.waipu.de/hc/de/categories/200901219-Probleme-beheben
Bei Schwierigkeiten mit der O2 TV App auf dem iPhone oder iPad, sind bitte zunächst folgende Schritte durchzuführen, bevor der Kundenservice kontaktiert wird:
Bei Schwierigkeiten mit der O2 TV-App auf dem Android Smartphone oder Tablet, sind bitte zunächst folgende Schritte durchzuführen, bevor der Kundenservice kontaktiert wird:
Bei Schwierigkeiten mit dem Web-Player sind bitte zunächst folgende Schritte durchzuführen, bevor der Kundenservice kontaktiert wird:
Hinweis: Für die Nutzung des Web-Players empfehlen wir die Internetbrowser Safari, Firefox und Google Chrome. Bitte beachten, dass es in Firmennetzwerken zu Einschränkungen in der Nutzung kommen kann.
Bei Schwierigkeiten mit der O2 TV App auf dem Amazon Fire TV, sollten bitte folgende Schritte ausgeführt werden, bevor der Kundenservice kontaktiert wird:
Einstellungen > Apps > Installierte Apps verwalten > O2 TV App > Daten löschen
Bitte überprüfen, ob es für die O2 TV App ein Update gibt.
Einstellungen > Apps > Alle Apps verwalten > O2 TV > unter dem Namen "O2" finden Sie die App Version. Um die App manuell zu aktualisieren gehen Sie zu Apps > O2 TV > Aktualisieren. Wir empfehlen dir, automatische Updates am Amazon Fire TV zu aktivieren, so dass deine installierten Apps immer auf dem aktuellsten Stand sind. Einstellungen > Apps > Appstore > Automatische Updates
Bitte überprüfen, ob die installierte OS-Version für den Amazon Fire TV aktuell ist - sind Aktualisierungen vorhanden?
Einstellungen > Mein Fire TV > Info > Verfügbarkeit von Systemupdates prüfen.
Sollten weiterhin Fehler auftreten, bitte die App zunächst deinstallieren und O2 TV erneut installieren:
Einstellungen > Apps > Installierte Apps verwalten > O2 TV > Deinstallieren
Die O2 TV-App über die Suche im App-Store gefunden werden.
Bitte sicherstellen, dass auf dem Amazon Fire TV Stick genügend Speicher vorhanden ist. Ein zu voller Speicher kann das Streaming negativ beeinflussen.
Wenn diese Schritte nicht geholfen haben, empfehlen wir, den Fire TV auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Einstellungen > Mein Fire TV > Info > Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Frequenz (Hz) manuell umstellen, falls das Bild ruckelt.
Einstellungen > Töne und Bildschirm > Bildschirm > Einstellung von Automatisch auf 1080p 50 Hz oder 720p 50 Hz und überprüfen, welche Einstellung besser funktioniert.
LAN Verbindung statt WLAN (wenn Bild ruckelt)
Bei Nutzung des Fire TV im WLAN, bitte eine LAN-Verbindung testen. Für die Nutzung von O2 TV ist eine konstant gute und stabile Internetverbindung notwendig, daher empfehlen wir eine LAN-Verbindung. Passende Adapter für das Fire TV-Gerät sind hier zu finden.
Gehe auf dem LG Smart TV auf den LG Content Store. In der Kategorie „Apps und Spiele" suche nach „O2 TV" und installiere die App. Falls du ein älteres Modell besitzt, empfehlen wir dir O2 TV z. B. über einen Amazon Fire TV Stick zu nutzen.
Zuerst auf dem Amazon Fire TV Stick im Amazon Fire TV App Store nach der O2 TV App suchen: Die App kann bequem über die „Textsuche“ gefunden werden, indem mittels der Fire TV Fernbedienung „O2 TV“ in das Suchfeld eingegeben wird. Als nächstes bitte auf „Herunterladen“ klicken, um die App zu installieren. Sobald die Installation abgeschlossen ist, lässt sich die O2 TV App öffnen.
Vorbereitung
Anleitung:
Die Installation ist jetzt abgeschlossen. Nun kann in der O2 TV App oben rechts auf das Cast Symbol gedrückt werden, um eine Verbindung mit dem Chromecast herzustellen.
Android TV Fernseher:
O2 TV ist als App auf allen Android-Fernsehgeräten, wie z. B. Sony, Philips oder Sharp, sowie auf den Android TV Boxen verfügbar (ab Version 5.0).
Dafür einfach die App herunterladen und direkt auf dem jeweiligen Gerät nutzen.
Windows Phones:
Aktuell haben wir leider keine App für Windows Phones.
Für die Nutzung der Pay TV Option ist ein Jugendschutz PIN notwendig. Dafür einfach den folgenden Link Nutzen: http://o2tv.waipu.tv/jugendschutz
Die Einrichtung des PIN muss über den Nutzer selbst erfolgen und kann nicht durch den Support erfolgen.
Unter dem folgenden Link finden Sie alle Infos, wie Sie den Jugendschutz PIN erstellen:
https://hilfe.waipu.de/hc/de/articles/360014342598-Jugendschutz-PIN-einrichten
Um dem Jugendschutz gerecht zu werden sind wir rechtlich dazu verpflichtet, Sender mit FSK18 Inhalten mit einer PIN zu schützen. Hierzu muss das Alter mit einem Personalausweis oder internationalen Reisepass bestätigt werden, damit Sie gesperrte Inhalte anschauen können.
Beim Jugendschutz PIN ist es zur Sicherstellung des Mindestalters von 18 erforderlich, Ausweisdaten zu hinterlegen. Bitte beachten Sie bei der Eingabe die Unterscheidung von "O"(Buchstabe) und "0" (Zahl), das es hier oft zu Verwechslungen kommt.
Die Eingabe ist nur mit einem deutschen Personalausweis oder internationalen Reisepass möglich.
Es gibt die Möglichkeit den Jugendschutz PIN zu deaktivierten, hier müssen Sie folgende Schritte befolgen:
Es kann sein, dass Sie mit zwei unterschiedliche Kundenkonten angemeldet sind von daher wurde bei einem Konto noch keine Verifizierung durchgeführt. Bitte führen Sie dies für beide Konten durch
O2 TV basiert auf dem Dienst waipu.tv. Da waipu.tv die Lizenzrechte bei den Sendern einkauft, ist eine zusätzliche Registrierung bei waipu.tv erforderlich. waipu.tv verwendet die Informationen wie folgt:
Die Daten werden ausschließlich für die Erfüllung des Vertrags verwendet. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Weitere Informationen finden Sie in den AGB und der Datenschutzerklärung.
Das Login für O2 TV ist identisch mit dem Login für den "Mein O2" Kundenbereich. Unter https://login.o2online.de kann mit einem Klick auf "Passwort vergessen" ein neues Passwort vergeben werden.
Die E-Mail-Adresse kann in den Profileinstellungen unter www.o2.de/tv-live geändert werden.
Am Ende von jeder Mail ist ein Link zu finden, um sich vom Verteiler abzumelden.
Bei Kündigung von O2 TV bleibt der Account erhalten und das Produkt kann in einem reduzierten Umfang als "O2 TV Basic" weitergenutzt werden (nur öffentlich-rechtliches Fernsehen, keine Aufnahmen, etc.). Bei erneuter Buchung von O2 TV innerhalb von 30 Tagen bleiben die Cloud-Aufnahmen erhalten, danach verfallen diese – die Basisfunktionen bleiben aber weiterhin möglich.
Aus lizenzrechtlichen Gründen steht die Aufnahmefunktion für Sender der ProSiebenSat.1- Gruppe leider nur eingeschränkt zur Verfügung.
So können schon jetzt zahlreiche und in Zukunft immer mehr Sendungen und Serien der ProSiebenSat.1-Gruppe (ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, ProSieben MAXX und Sat.1 Gold) aufgenommen und unabhängig von Sendezeiten angesehen werden.
Ob eine bestimmte Sendung aufgezeichnet werden kann, kann daran erkannt werden, dass die Aufnahmetaste zur Auswahl angezeigt wird.
Ja, leider müssen auch weiterhin GEZ Gebühren gezahlt werden - es gilt in Deutschland die Regel "Eine Wohnung – ein Beitrag." Es spielt keine Rolle, wie viele Geräte in einer Wohnung vorhanden sind oder wie viele Menschen dort leben.
Aber: O2 TV bietet einen wirklich günstigen Anschluss mit tollen Funktionen und Angeboten, und nebenbei kann man sich den teuren Kabelanschluss oder die Anschaffung einer Satelliten-Empfangsausrüstung sparen!
*Weitere Hinweise und Fußnoten
¹ Ersparnis über 12 Monate im Vergleich zur Bestellung von O2 TV und WOW mit einer Mindestlaufzeit von 1 Monat.
² Preisvorteil gilt bei gleichzeitiger anstatt jeweils einzelner Bestellung von O2 TV und WOW.
Sendehin-/Bildnachweise:
The kids are alright, Sa, 17:00 Uhr, ProSieben
King of Queens, Mo - Fr, 16:50 Uhr, NITRO
Gerätefamilie: Sing meinen Song - Das Tauschkonzert, Di, 20:15, VOX; CSI, sonntags 21:50, NITRO; tagesschau, täglich 20:00, Das Erste.
Pay-TV: Stargate SG1, SYFY © Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc. All Rights Reserved. Jederzeit auf Abruf bei FILMTASTIC © SYFY; Desperate Housewives, Universal TV © Touchstone Television © Universal TV; Frozen Ground, FILMTASTIC © Lionsgate Films / Universum Film
iOS AppStore Bewertungen: 4,6/5 Sterne (5.348 Bewertungen) am 15.06.2022
Android PlayStore Bewertungen: 4,5/5 Sterne (4.448 Bewertungen) am 15.06.2022
Apple und das Apple Logo sind Marken der Apple Inc., die in den USA und weiteren Ländern eingetragen sind. App Store ist eine Dienstleistungsmarke der Apple Inc.
Android, Google Play und das Google Play Logo sind Marken von Google LLC.
Für nicht interessenbezogene Newsletter bitte hier anmelden.
Allgemeine Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten und zu Ihren Betroffenenrechten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Schreibe uns gerne deine Ideen und Kritik
Einfach und sicher per Bankeinzug bezahlen