Fragen und Antworten für Junge Leute

Hast Du eine Frage? Hier gibts die Antwort.

 

Fragen und Antworten für Junge Leute

Direkt aus erster Hand - in unseren FAQ für Junge Leute findest Du kompakte Antworten und Hilfestellungen zu den wichtigsten Fragen rund um das Angebot für alle unter 26 sowie alle Schüler, Azubis und Studenten.

1. Wer kann die Junge Leute Angebote erhalten?

2. Welche Art von Nachweis ist für den Erhalt der Junge Leute Konditionen erforderlich?

3. Wie ist der Nachweis zu erbringen?

4. Wann ist der Nachweis zu erbringen?

5. Erhalte ich die Sonderkonditionen erst nach Erbringen des Nachweises?

6. Was passiert, wenn ich den Nachweis nicht erbringe?

7. Gelten die Tarifkonditionen weiter, wenn man älter als 25 Jahre wird (und nicht Schüler, Student oder Auszubildender ist) bzw. man seine (Schul-) Ausbildung oder sein Studium beendet?

8. Kann ich das Konto meiner Eltern/Erziehungsberechtigten angeben?

9. Ich bin noch keine 18 Jahre alt. Kann ich auch online buchen?

10. Wie profitiere ich von meinem Vorteil, wenn meine Eltern den Vertrag abschließen?

11. Kann der Rechnungsbetrag auch über mein Konto abgebucht werden?

12. Welche Möglichkeiten habe ich als Minderjähriger, einen Vertrag abzuschließen?

 

Hast Du noch weitere Fragen? Antworten und hilfreiche Hinweise sowie Tipps und Tricks findest Du auch in unserem O2 Forum, auf unserer Facebook-Fanpage oder auf Twitter.

 

Oder wende Dich direkt an unser Service Team. Ob schriftlich, telefonisch oder per Chat - unser Beraterteam steht Dir gerne zur Verfügung:

 

Hilfe per Telefon

Zum Kontaktformular