Löse dein Anliegen einfach online.
Logg dich per SMS-Code schnell und einfach in Mein O2 ein.
Corona-Update: Unsere O2 Shops haben größtenteils wieder geöffnet!
O2 nimmt die Schutzmaßnahmen gegen das Corona-Virus sehr ernst. Ausgewählte O2 Shops stehen dir, im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben und Hygienemaßnahmen, wieder zur Verfügung, um sich um dein Anliegen zu kümmern.
In diesem Rahmen sind die O2 Shops für eine persönliche Beratung vor Ort, eine telefonische Beratung oder weitere Services wie Call & Meet, Click & Collect, Handy-Reparaturannahme etc. für dich da.
Bitte informiere dich aber vorab in der O2 Shopsuche oder bei deinem O2 Shop telefonisch, wie dir dein O2 Shop helfen kann.
Online und per App sind wir aber wie gewohnt für dich erreichbar. Du kannst also jederzeit z. B. Tarife und Handys kaufen sowie viele Serviceanliegen online erledigen. Hier zeigen wir dir, wie es geht.