Warum O<sub>2</sub>
Warenkorb
Service
Mein O2
Direkt zu den idealen Business-Angeboten
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.

O2 my Service Suite

Jetzt noch besser

Wichtig: Die O2 my Service Suite steht nicht mehr zum Download zur Verfügung. Bereits heruntergeladene Versionen können weiterhin kostenfrei genutzt werden.

Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, da wir etwas noch Besseres für dich haben: 
Unsere weiterentwickelte O2 my Service App.
Diese steht dir für alle unsere Produkte kostenfrei zur Verfügung – egal ob es sich um einen Internet- und Festnetzanschluss oder dein Smartphone mit O2 Mobilfunktarif handelt.
Die O2 my Service App führt dich durch die Ersteinrichtung unseres gesamten Internet- & Festnetz-Angebots über alle Technologien hinweg, inklusive des O2 HomeSpots.
Zudem unterstützt die O2 my Service App bei vielen Fragen und Problemen rund um deinen Anschluss und hilft dir z.B. dabei dein WLAN optimal zu konfigurieren.
Lade dir die O2 my Service App jetzt auf dein Smartphone.

Anfragen und Probleme einfach per App lösen

Handynummer eingeben und Downloadlink per SMS erhalten:

* Pflichtfeld

Oder QR-Code scannen:

QR-Code

Die O2 my Service App direkt auf dein Handy laden:
 

Die O2 my Service App – schnelle Hilfe bei Heimnetz- und Mobilfunkthemen

Häufige Fragen und Antworten

Wir haben festgestellt, dass wir dir z.B. bei der Ersteinrichtung und sonstigen Fragen rund um deinen Internet- & Festnetzanschlusses noch besser zur Seite stehen können, wenn sichergestellt ist, dass eine Internetverbindung auf dem dich unterstützenden Gerät möglich ist. Daher empfehlen wir dir die Nutzung der O2 my Service App, da diese auf deinem Smartphone ausgeführt wird und du so nicht auf einen PC oder Laptop angewiesen bist.

Die O2 my Service App kann noch mehr. Sie unterstützt alle bei O2 angebotenen Internet- und Festnetz-Technologien (DSL, Kabel, Glasfaser und O2 HomeSpot). Zusätzlich kannst du Support zu deinen O2 Mobilfunkprodukten erhalten und z.B. eine Netzstörung direkt über die App melden.

Wenn du die O2 Service Suite bereits installiert hast, kannst du sie weiterhin kostenfrei nutzen. Allerdings wird sie nicht mehr mit Updates versorgt und wir können hierzu keinen weiteren Support mehr leisten. Zudem steht der integrierte O2 Chat-Bot Lisa ab Ende des Jahres 2022 nicht mehr zur Verfügung.


© Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Telefónica