Die persönliche Kundenkennzahl ist eine 4-stellige Nummer. Du hast sie dir im Bestellprozess bei O2 selbst ausgesucht. In deinen Vertragsunterlagen steht sie auf Seite 1 unter Punkt 1.
Falls du über einen Zwischenhändler (wie MediaMarkt oder Vergleichsportale) bestellt hast, hat dieser die persönliche Kundenkennzahl gegebenenfalls für dich erstellt und dir schriftlich mitgeteilt. Online-Anbieter senden sie dir in der Regel per E-Mail zu. Die Bezeichnung kann dabei unter Umständen variieren. Es handelt sich aber immer um eine 4-stellige Nummer.
Solltest du die persönliche Kundenkennzahl vergessen und die Vertragsunterlagen verlegt haben, hast du folgende Möglichkeiten:
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Du findest die Kundenkennzahl direkt in Mein O2.
Beachte: Dazu müssen deine O2 Verträge auf derselben Rechnung stehen. -
Du kannst dir deine bestehende Kundenkennzahl per Post zusenden lassen. Am einfachsten kannst du das über das O2 Kontaktformular beantragen. Alternativ kontaktiere unser Service-Team.
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Du kannst deine bestehende Kennzahl jederzeit in einem O2 Shop erfragen. Dafür musst du lediglich ein gültiges Ausweisdokument vorlegen.
Gut zu wissen: Möchtest du deine persönliche Kundenkennzahl ändern, fülle bitte das PDF-Formular "Änderung der Kundenkennzahl" aus und sende es zusammen mit einer Kopie deines Ausweises an die im PDF genannte Anschrift.