Überall zu Hause. Mein O2

Logge dich in deinen persönlichen Bereich ein und verwalte deinen Vertrag schnell und einfach selbst.

Wähle hier das passende Thema zu deinem Anliegen aus.

Häufige Fragen und Antworten

Dein Vertrag kostet genau so viel wie zuvor und der O2 Tarif hat die gleichen Leistungen wie dein bisheriger Tarif. Die wiederkehrende Gutschrift für den Umstellungsmonat haben wir bereits auf der letzten BASE Rechnung gutgeschrieben. Deshalb ist die Gutschrift auf der ersten O2 Rechnung nicht ausgewiesen. Informationen zu deiner Rechnung, deinem Vertrag und weiteren Themen findest du unter Mobilfunkrechnung.

Im Mein O2 Bereich wird das Datum des Vertragsbeginns angezeigt sowie der Zeitpunkt einer möglichen Vertragsverlängerung. Wenn die Vertragsverlängerung möglich ist, kann einfach mit einem Klick der Vertrag mit oder ohne neues Handy verlängert werden.

Die Datenautomatik ist ein Bestandteil des Vertrages und stellt sicher, dass dir immer ausreichend Datenvolumen zur Verfügung steht. Weitere Informationen stellen wir dir hier zur Verfügung.

Eine neue SIM-Karte kann jederzeit online in Mein O2 bestellt werden. Mehr Informationen rund um deine SIM-Karte findest du hier.

Gut zu wissen: Aus Sicherheitsgründen versenden wir SIM-Karten ausschließlich an die Kontaktadresse. Der Versand erfolgt per Briefpost innerhalb von 3-5 Werktagen.

Schnelle Services und hilfreiche Infos zum Netz von O2 bietet dir unser Online-Portal: Alles über das O2 Netz.

Mehr als nur Hilfe: die O2 Community

Du brauchst Hilfe zu einem speziellen Thema? Die Experten in der O2 Community helfen dir gerne.

Mehr Tipps & Tricks im #YouCanDo Magazin

FIFA 18
FIFA 18

Erste Details zum neuen Story-Modus durchgesickert.

Sky
O2 Kunden sparen bei Sky

Fußball, Filme und Serien flexibel mobil sehen.

Trusted Shops zertifiziert

Sicher einkaufen mit Geld-Zurück-Garantie

Persönliche Angebote
Exklusive Angebote für O2 Kunden

Mein O2
Alle Services rund um die Uhr erreichbar