Warum O2
Warenkorb
Service
Mein O2
Direkt zu den idealen Business-Angeboten
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.
Inkl. gratis Datenvolumen
Zeit für dein Appgrade

Die neue Mein O2 App ist jetzt noch persönlicher und bringt dich schneller und einfacher ans Ziel. Jetzt updaten und die App im neuen Look entdecken.


Download für iOS Download für Google Play Store

Mein o2 App
Jetzt entdecken
Priority in der Mein O2 App
  • Mehr Angebote, Vorteile und Gewinne für dich
  • Mit exklusiven Vorteilen nur in der App 
  • Kostenlos anmelden und profitieren
  •  

Download für iOS Download für Google Play Store

App Bonus

Mein o2 App

Mein O2 App herunterladen und einmalig 10 GB und jeden Monat 500 MB Datenvolumen on top genießen.*

Handynummer eingeben und Downloadlink per SMS erhalten:

* Pflichtfeld

Oder QR-Code scannen:

https://www.o2online.de/2/meino2applpqrcode

Eine App - alles drin.
 

Persönliche Startseite
Vertrag & Verbrauch
Rechnung
Entdecken & Priority
Kundensupport



 

Persönliche Startseite


Persönliche Startseite

  • Neue Rechnungen einsehen
  • Datenverbrauch im In- und Ausland checken
  • Hinweis bei hohem Datenverbrauch erhalten
  • Bestellungen verfolgen
Verbrauch


Vertrag & Verbrauch

  • Datenverbrauch im In- und Ausland checken
  • Tarif- und Vertragsdetails einsehen
  • Vertragsservices nutzen und Verträge verwalten
  • Individuelle Tarifoptionen buchen
Rechnung


Rechnung

  • Rechnungen der letzten 24 Monate vergleichen
  • Bankverbindung und Rechnungsadresse ändern
  • Einzelverbindungsnachweise einsehen
Angebote & Priority


 

Angebote & Priority

  • Persönliche Tarif- und Handyangebote erhalten
  • Eigenen Vertrag nach Bedarf optimieren
  • Von aktuellen Kundenvorteilen und Gewinnspielen profitieren


 

Kundensupport


 

Kundensupport

  • Antworten zu häufigen Fragen finden
  • Schnell Kontakt zum O2 Service-Team aufnehmen
  • Hotline-Auslastung prüfen
  • Rückruf-Service nutzen

Mein O2 App kostenlos herunterladen

Download für iOS     Download für Google Play Store

FAQ App Bonus

Was ist ein App Bonus?

Der App Bonus ist ein Vorteil, den du exklusiv in der Mein O2 App erhältst.

Welche Tarife sind für gratis extra Datenvolumen berechtigt und wie hoch ist es?

Vertragskunden:
Berechtigt sind die Tarife O2 Mobile S, M, L, XL (inkl. Boost und Flex).
Kunden im jeweiligen Tarif können sich jeden Monat 500 MB sowie einmalig ab dem zweiten Monat nach Vertragsschluss 10 GB (für insgesamt 3 Monate) extra Datenvolumen aktivieren.

Prepaid-Kunden:
Berechtigt sind die Tarife O2 Prepaid S, M, L.
Kunden im jeweiligen Tarif können sich alle 4 Wochen 1 GB extra Datenvolumen aktivieren.

Hinweis: Um den App Bonus buchen zu können, muss dein Prepaid-Tarif aktiv sein. Sollte dein Tarif inaktiv sein, lade bitte zuerst wieder genügend Guthaben zur Aktivierung deines gebuchten Tarifs auf. Anschließend kannst du den App Bonus buchen.

Wie erhalte ich das gratis extra Datenvolumen?

So holst du dir deine 1 GB/500 MB extra Datenvolumen (Prepaid- und Vertragskunden):
Deine gratis 1 GB/500 MB findest du alle 4 Wochen/jeden Monat in der Mein O2 App unter „Angebote“.

So holst du dir dein 10 GB extra Datenvolumen (Vertrags-Neukunden):
Ab dem zweiten Monat nach Vertragsabschluss mit deiner neuen Nummer in der Mein O2 App einloggen und einmalig 10 GB Datengeschenk direkt in der App abholen.

Wie lange ist das gratis extra Datenvolumen abholbar?

Vertrags-Kunden:
500 MB extra Datenvolumen jeden Monat kostenlos in der Mein O2 App unter „Angebote“.

Prepaid-Kunden:
1 GB extra Datenvolumen alle 4 Wochen kostenlos in der Mein O2 App unter „Angebote“.

Vertrags-Neukunden:
10 GB extra Datenvolumen einmalig ab dem zweiten Monat nach Vertragsschluss für insgesamt 3 Monate direkt in der Mein O2 App.

Wie lange kann ich das gratis extra Datenvolumen nutzen?

Vertrags-Kunden:
Es gilt immer ab Buchung für 30 Tage. Anschließend können die 500 MB extra Datenvolumen neu gebucht werden. 

Prepaid-Kunden:
Es gilt immer ab Buchung für 28 Tage. Anschließend können die 1 GB extra Datenvolumen neu gebucht werden. 

Wie wird das Datenvolumen verbraucht?

Es wird immer zuerst dein gratis Datenvolumen des App Bonus verbraucht. Anschließend greift wieder das Datenvolumen deines Standard-Tarifs.

Wie kann ich das gratis extra Datenvolumen beenden/kündigen?

Es ist keine Kündigung erforderlich. Das gratis extra Datenvolumen endet automatisch nach 30 bzw. 28 Tagen. 

Gilt dieser App Bonus auch im EU-Ausland?

Ja EU-Roaming ist inklusive. Du kannst dein extra Datenvolumen auch in der Weltzone 1 (EU-Ausland, Norwegen, Island, Liechtenstein) nutzen.

Wo kann ich sehen ob ich diesen App Bonus gebucht habe und wie lange er noch gültig ist?

In der Mein O2 App kannst du sehen ob du diesen App Bonus aktuell gebucht hast und wie lange er gültig ist.  Klicke dafür auf das runde „+“ Icon auf der Mein O2 App Startseite, um zu den buchbaren Daten-Optionen zu gelangen.

Wo kann ich sehen wie viel Datenvolumen ich inklusive des App Bonus habe?

Das gratis Datenvolumen des App Bonus wird deinem bestehenden Datenvolumen im Verbrauchsmonitor hinzugefügt. Den Verbrauchsmonitor findest du auf der Startseite in der Mein O2 App.

* 10 GB Datengeschenk gilt für Neukunden mit dem Tarif O2 Mobile S, M, L, XL (inkl. Boost und Flex, ausgenommen Tarife mit unlimitiertem Datenvolumen, Unlimited Packs oder mit Datenautomatik). Datengeschenk ist ab dem zweiten Monat nach Bestellung des O2 Tarifs für insgesamt 3 Monate einzulösen. 500 MB Datengeschenk gilt für Vertragskunden im O2 Free S, M, L und O2 Mobile S, M, L, XL (inkl. Boost); gültig für 30 Tage; endet automatisch; restliches Datenvolumen verfällt. 1 GB Datengeschenk gilt für Kunden mit dem Tarif O2 Prepaid S, M, L. Mit bis zu 225 MBit/s im Download (im Durchschnitt 69,3 MBit/s; Upload bis zu 50 MBit/s, im Durchschnitt 28,5 MBit/s) im dt. O2 Mobilfunknetz; gilt auch in der Weltzone 1 (EU-Ausland, Norwegen, Island, Liechtenstein); gültig für 28 Tage; endet automatisch; restliches Datenvolumen verfällt. Alle genannten Datengeschenke nur buchbar über die Mein O2 App.



© Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Telefónica