#westayconnected

In Zeiten von Corona ist der beste Beitrag, den wir leisten können, euch dabei zu helfen übers Internet mit euren Familien und Freunden in Verbindung zu bleiben. #westayconnected

Sorgenfrei OnlineSorgenfreies Shopping und Service

Sorgenfrei Online
  • Bestes Einkaufserlebnis online: Online genießt ihr hier weiterhin das beste Einkaufserlebnis rund um die Uhr.
  • Mit Abstand am besten beraten: In unseren O2 Shops bieten wir dir unseren Service nun auch wieder persönlich und vor Ort an. Selbstverständlich mit umfassenden Hygienemaßnahmen. O2 Shop in meiner Nähe
  • Persönliche Beratung per Hotline: Unsere Bestellhotline erreicht ihr auch weiterhin unter 0800 334 000 3.

Mein o2 App und stabiles NetzMein O2 App und Service

Mein o2 App und stabiles Netz
  • Mein O2 App: Behaltet euren Vertrag 24/7 rundum im Blick. Mit der Mein O2 App könnt ihr jederzeit euren Vertrag verwalten, eure Rechnung und euren Verbrauch einsehen sowie euren Tarif verlängern. Hier App downloaden
  • O2 my Service App Die O2 my Service App unterstützt euch 24/7 dabei, Fragen und Probleme rund um euren Internetanschluss selbst schnell und unkompliziert zu klären. Hier App downloaden