Mehr zum iPhone

apple

Garantierte Smartphone Qualität seit vielen Jahren

Das iPhone hat eine lange Entwicklung hinter sich. Schon 2007 wurde das erste Smartphone von Apple offiziell vorgestellt. Das war der Beginn einer Ära und startete einen Wandel im Bereich der mobilen Telefone. Während vor dem iPhone noch Klapphandys und andere Handys ohne Touchscreen den Markt dominiert haben, hat das Smartphone einen großen Trend losgelegt. Seitdem haben verschiedene Modelle mit neuen und innovativen Funktionen das Licht der Welt erblickt. Über die Jahre hinweg hat Apple eine große Fan Basis aufgebaut. Menschen campen sogar vor dem Apple Store, um die Ersten zu sein, die ein neues iPhone in den Händen halten können. Das Handy hat einen Wandel hinter sich, vom puren technologischen Gerät zum Statussymbol. Mit einem iPhone zeigst Du auch, dass Du Wert auf Stil, Fortschritt und Innovation legst. Die Handys werden in Kalifornien designt und besitzen somit eine amerikanische Note.

Begeisterung durch Innovation – das iPhone
Apple hat es in den letzten Jahren immer wieder geschafft, die technologischen Magazine der Welt zu begeistern. In der Anfangszeit überzeugte vor allem der neuartige Touchscreen, der seitdem zum Standard der Branche geworden ist. Vor allem das Design hat immer wieder große Überarbeitungen erhalten. War es anfangs noch recht klein und etwas blockig wurde es in den darauffolgenden Jahren leichter, größer und dünner. Dabei sind die Materialien hochwertiger und edler gestaltet geworden. Updates erhielt auch die Kamera. Konnten anfangs nur mit einer heute vergleichsweise schlechten Fotofunktion Bilder gemacht werden, hast Du heute viel mehr Möglichkeiten. Das wurde mit einer Frontkamera realisiert, die seit dem iPhone 4 zum Standard dazu gehört. Neu ist seit der 4. Modellreihe auch Siri, die Spracheingabe. Damit kannst Du seitdem auch ohne Hände deine Eingaben schnell und einfach tätigen. Auch Facetime erweckte Aufmerksamkeit. Das ist die Videotelefonie über die installierte vordere Kamera. Der Prozessor wurde auch fast in jedem neuen Modell erneuert. Das garantiert schnelle Reaktions- und geringe Wartezeiten im iPhone.
Spitzenmodell mit vielen Features
Die aktuelle iPhone Version wartet mit einer großen Anzahl von Funktionen auf. Besonders die Performance wurde verbessert. Der Prozessor bringt deutlich mehr Leistung als das Vorgängermodell. Das erlaubt Dir, Filme und Videos ohne nerviges Ruckeln anzuschauen. Das Gaming profitiert davon auch enorm. Du kannst problemlos anspruchsvolle Spiele auf dem Gerät laufen lassen, wie Shooter oder Rollenspiele. Diese kommen sehr gut auf dem Retina Display zur Geltung. Die einzelnen Pixel sind dadurch nicht mehr zu erkennen und konstruieren ein ansprechendes, lebensgleiches Bild. Das iPhone von Apple besitzt außerdem einen Bildschirm mit HD Auflösung und größerem Display, so dass Du Details noch besser erkennen kannst.
Neu ist auch der Touch ID Button. Er löst die alte Home Schaltfläche ab. Damit kannst Du Dein iPhone per Fingerabdruck sichern. Dadurch kannst nur Du auf Deine Daten zugreifen. Aber beim neuen iPhone gibt es noch mehr Funktionen. Du kannst mit Apple Pay bargeldlos bezahlen. Dazu hältst Du Dein Smartphone einfach an einen NFC Scanner und schon kannst Du Deine Rechnungen bezahlen. Auch bei Apps funktioniert das. Dazu einfach Deinen Finger auf den Touch ID Button legen und per Apple Pay abrechnen. Das macht das neue iPhone noch bequemer.
iPhone mit besserer Kamera
Apple zeigt auch, dass Fotos machen sehr einfach sein kann. Das aktuelle iPhone kommt mit einer Foto Anwendung, die automatisch Deine Bilder aufbereitet. Du musst Dich nur noch auf das Schießen der Werke konzentrieren, den Rest macht das Handy. Das gelingt mit besserer Gesichtserkennung, einer schnelleren Stabilisation der Aufnahme und einer optimalen Belichtung, mit der Deine wichtigen Momente in den Vordergrund gestellt werden. Auch Videos profitieren von den neuen Features. Du kannst sie jetzt in höherer Qualität aufnehmen und anschauen. Auch Verlangsamen ist kein Problem. Die Zeitlupe lässt Dich Videos in ganz neuen Blickwinkeln betrachten.
Das iPhone gibt es in jeder Generation in verschiedenen Versionen. Diese unterschieden sich durch die Menge an Features, die Größe und den Preis. So bekommst Du ein perfekt auf Dich angepasstes Smartphone von Apple. Die einzelnen Modelle sind außerdem oft mit unterschiedlichen Speichergrößen und Farben bei O2 erhältlich. Wähle einfach aus, was Dir am meisten liegt.
Apple eigenes Betriebssystem – Das iPhone mit iOS
Das auf dem iPhone installierte User Interface ist das iOS. Es wird von Apple entwickelt und ist nur auf den Geräten des Herstellers verfügbar. Das Betriebssystem zeichnet sich durch die Einfachheit aus. Es wird besonders viel Wert darauf gelegt, dass jede Person das iPhone zum ersten Mal bedienen kann, ohne Probleme zu bekommen. Das ist Apple sehr gut gelungen und so wurde das iOS schon kurz nach der Veröffentlichung sehr populär. Heute gehört es zu den am meisten genutzten UIs weltweit. Das iOS hat eine lange Entwicklung hinter sich. Seit 2008 können Entwickler Anwendungen für das UI des iPhone erstellen, der Beginn der Erfolgsgeschichte.
Das iOS hat ab Werk schon einige hilfreiche Apps vorinstalliert, damit Du diese nicht lange suchen musst. Dazu gehört Safari, der Webbrowser von Apple, mit dem Du im Internet mit schneller LTE Geschwindigkeit surfen kannst. Das iPhone hat auch einige Anwendungen, die für das Unternehmen exklusiv sind. Das sind unter anderem Facetime, die App für die Telefonie per Video, Apple Karten für Deine Navigation, iTunes mit der Du Deine Musik managen kannst und iBooks für das Lesen und Erwerben von Büchern.
Diese Vorteile bietet Dir O2 beim Kauf des iPhone
Hast Du Dich entschieden, das iPhone zu kaufen, hast Du bei O2 viele Möglichkeiten. Dazu gehört die Handy Versicherung, die Du beim Kauf dazu buchen kannst. Die verschiedenen Optionen bieten Dir einen optimalen Schutz gegen Diebstahl oder sämtliche Schäden, die Dein iPhone erleiden kann. Damit hast Du länger Spaß mit Deinem Smartphone. Um alle Applikationen Deines Handys nutzen zu können, benötigst Du eine Sim Karte. O2 gibt Dir die Chance, einen Tarif zu Deinem iPhone hinzuzufügen. Das spart richtig Geld! Ein weiterer Vorteil ist das stark ausgebaute Netz von O2. Damit kannst Du auch in ländlichen Gegenden oder auf der Zugfahrt Dein Handy nutzen, ohne Netzausfälle fürchten zu müssen. Du kannst Dein iPhone bei O2 auch in Raten zahlen. Ist es für Dich schwierig, den gesamten Betrag sofort aufzubringen, kannst Du Dein Smartphone bequem auch monatlich abbezahlen.
Bist Du überzeugt? Dann bestelle jetzt Dein iPhone bei O2! Genieße eine Top Qualität und werde Teil der großen Apple Familie.