Deine schnelle Online-Hilfe

Wie können wir dir helfen?

Schade, dass wir dir nicht helfen konnten. Nutze die unten stehenden Kontaktmöglichkeiten, um dein Anliegen mit einem Mitarbeiter zu klären.
Kontaktmöglichkeiten:
Fehler-Visual

Wir haben für dich gesucht.

Folgende Ergebnisse haben wir für "{{$root.userSearchInput}}" gefunden:

Kein passendes Ergebnis dabei? Bitte achte darauf, dass alle Wörter richtig geschrieben sind oder probiere es mit anderen Suchbegriffen.

Zurück zur Suche

Wir konnten leider kein Suchergebnis für "{{$root.userSearchInput}}" finden.
Bitte achte darauf, dass alle Wörter richtig geschrieben sind oder probiere es mit anderen Suchbegriffen.

Zurück zur Suche

Hoppla, da hat etwas nicht funktioniert.
Bitte probiere es später noch einmal.

Zurück zur Suche

DEBUG LOG (not visible on www urls)

Bevor du Kontakt zu O2 aufnimmst: Im Online-Service kannst du fast alles rund um Mobilfunk, DSL und Prepaid direkt selbst erledigen. Zum Beispiel Aufträge an den O2 Support erteilen, Statusmeldungen abrufen oder detaillierte Anleitungen rund um deine Fragen ansehen. Jederzeit, egal wo du gerade bist.

Dein Service – immer und überall mit Mein O2

Den richtigen Kontakt für dein Anliegen. Logge dich ein, damit wir deine persönlichen Fragen noch besser beantworten können.

O2 Hotlines im Überblick

Wähle hier die passende O2 Servicenummer für dich aus.


 

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr
Auslastung prüfen
Bestell-Hotline
089 78 79 79 40 9 *
*zum Festnetzpreis
Mo.-Fr. 8 - 20 Uhr
Sa. 9 - 18 Uhr
 
Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **
**gemäß den Tarifkonditionen
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr
 

Wie ausgelastet ist die O2 Hotline aktuell?

Tipps zum persönlichen Support per Hotline

Wenn sich etwas nicht gleich online lösen lässt, sind wir gerne persönlich für dich da. So funktioniert’s:

  • Telefonnummer: Als O2 Kunde rufst du die obere Servicenummer an, als neuer Interessent die Bestell-Hotline
  • Preise: Findest du direkt an der jeweiligen Hotline-Nummer angegeben
  • Zeiten: Neben den Öffnungszeiten zeigen wir dir auch die aktuelle Auslastung. Am schnellsten erreichst du uns in Zeiten mit niedriger Auslastung.

O2 Kundenkontakt via E-Mail oder Post?

Du hast Fragen zu O2 oder es gibt irgendein Problem? Dann möchtest du sicherlich nicht warten, bis deine Post an der Adresse von O2 eingetroffen ist oder eine E-Mail Antwort in deinem Postfach angezeigt wird. Deshalb erreichst du unseren Kundenservice komplett in Echtzeit – sei es digital, telefonisch, in unserem Forum oder im O2 Shop vor Ort.