Du brauchst Hilfe oder hast Fragen zu O2? Ob persönlich im Shop oder kontaktlos per Anruf bzw. im digitalen Kanal: Du erreichst O2 wann, wo und wie du möchtest. Du hättest lieber, dass wir dich erreichen? Auch das geht – entscheide dich für den O2 Rückruf-Service. Erhalte hier und jetzt Antwort auf viele deiner Fragen oder finde blitzschnell den besten Kontaktkanal für dich.
Wir sind für dich da
Ausgezeichneter Service bedeutet für uns, dass du und dein Anliegen im Mittelpunkt stehen. Deswegen ist unser engagiertes Service-Team jederzeit für dich da, um deine Fragen zu beantworten und dich bestmöglich zu unterstützen.
Ausgezeichnete Beratung
Bei O2 erlebst du ausgezeichneten Service aus erster Hand - das wird uns auch von Auszeichnungen und Testberichten der Fachpresse bestätigt.
O2 my Service
O2 my Service bedeutet ausgezeichneten Service und Hilfe bei jeder Frage. Egal ob du Hilfe bei der Einrichtung deines Routers benötigst, den nächsten O2 Shop suchst oder Informationen zu deiner Rechnung benötigst.
Deine Kontaktempfehlung
Alle Kontaktmöglichkeiten im Überblick
Chatte mit Aura und entdecke, wie Aura dich bei deinen Anliegen rund um O2 Services und Produkte unterstützen kann – und das jederzeit.
Egal ob Hilfe, Tipps oder News – unsere O2 Community steht dir bei vielen Themen rund um O2 zur Seite. Entdecke jetzt Beiträge und Lösungen von anderen Kundinnen und Kunden oder stelle deine eigene Frage an die O2 Community.
Unkomplizierte Hilfe, egal wo du bist – schreibe uns einfach von deinem Smartphone oder PC, der O2 WhatsApp-Service unterstützt dich bei jedem Anliegen.
Ob Produktfragen oder Serviceanliegen – besuche jetzt unseren interaktiven O2 Shop und entdecke die neuesten Top-Smartphones mit Augmented Reality oder informiere dich zu O2 Verträgen und Produkten. Wir lösen dein Anliegen.
Ganz gleich, welches Thema – ob Vertragsfragen, Rechnung oder Technik: wir sind für dich da.
Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags
Wie ausgelastet ist die O2 Hotline aktuell?
Du möchtest ein neues Produkt bestellen oder dich zu den Angeboten von O2 informieren? Wir beraten dich gerne.
Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr
Wie ausgelastet ist die O2 Hotline aktuell?
Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Wir unterstützen dich bei all deinen Fragen zu deiner O2 Prepaid-Karte.
0176 88 85 52 82**gemäß den Tarifkonditionen
Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags
Schön, dass du O2 treu bist. Wir unterstützen dich gerne bei allen Fragen rund um die Verlängerung deines O2 Vertrags.
0176 88 81 47 77**gemäß den Tarifkonditionen
Mo. - Fr. 9 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags
Unsere exklusive Hotline für alle selbstständigen O2 Kundinnen und Kunden und kleine Unternehmen mit unter 10 Mitarbeitenden.
Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags
*gemäß den Tarifkonditionen
Our English-speaking postpaid and landline support for you. We are happy to assist you.
Mon. - Fri. 8 am - 8 pm, Sat. 10 am - 6 pm, on workdays
O2 unterstützt Tess, den Telefon-Dolmetsch-Dienst für die deutsche Gebärdensprache.
Mit Tess und einer speziellen O2 Hotline kannst du per Gebärdensprache deine Anliegen zu O2 Mobilfunkverträgen mit Laufzeit, Handys und Internet & Festnetz klären.
Unser O2 Service-Team steht dir werktags von Montag bis Freitag 8 - 20 Uhr zur Verfügung.
Unser Rückruf-Service: bequem und komfortabel. Vereinbare jetzt online einen O2 Callback. Und wir rufen dich zum Wunschtermin an – kostenlos, pünktlich, zu allen Themen.
Unkomplizierte Hilfe, egal wo du bist – schreibe uns einfach von deinem Smartphone oder PC, der O2 WhatsApp-Service unterstützt dich bei jedem Anliegen.
Ob Vertragsfragen, Rechnung oder Technik – starte jetzt deinen persönlichen Live-Chat und schreibe in Echtzeit mit dem O2 Service-Team.
Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.
Schön, dass du O2 treu bist. Unser Chat-Team freut sich auf dich und unterstützt dich gerne bei allen Fragen rund um die Verlängerung deines O2 Vertrags.
Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.
Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Unser Chat-Team hilft dir bei all deinen Anliegen zu deiner O2 Prepaid-Karte.
Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.
Du möchtest dich vor Ort beraten lassen? Gib PLZ oder Stadt ein und finde die O2 Shops in deiner Nähe. Oder verwende gleich die praktische Standort-Suche.
Nutze jetzt unseren neuen Service „Click & Meet“ und buche online einen Termin zur persönlichen Beratung in einem unserer O2 Shops.
Du hast eine Beschwerde?
Es tut uns leid, dass du mit unseren Produkten oder Services nicht zufrieden bist. Wir helfen dir gerne, eine Lösung für dein Anliegen zu finden. Alle Informationen zur Beschwerdebearbeitung findest du hier.
Da wir auf die Sicherheit unserer Website großen Wert legen, freuen wir uns über Hinweise auf technische Schwachstellen. Zudem hat verantwortungsvolles, ethisches und gesetzeskonformes Verhalten für uns höchste Priorität. Deshalb haben wir auf der Website der Telefónica zusätzlich einen Service für Beschwerden und Hinweise im Rahmen des Lieferkettensorgfaltspflichtengesetzes eingerichtet. Die Seite ermöglicht Einzelpersonen, Unternehmen und Organisationen, auf menschenrechtliche und umweltbezogene Risiken oder Verstöße hinzuweisen.
Nutze O2 my Service bequem online. Ob du Fragen hast oder vor einem Problem stehst: Hier findest du Antworten, Lösungen und viele hilfreiche Informationen rund um O2.