Kontakt zu O2: Hotline, Chat, WhatsApp & mehr

Ihr Kontakt zu o2

Kontakt ganz nach Wunsch

Du brauchst Hilfe oder hast Fragen zu O2? Ob persönlich im Shop oder kontaktlos per Anruf bzw. im digitalen Kanal: Du erreichst O2 wann, wo und wie du möchtest. Du hättest lieber, dass wir dich erreichen? Auch das geht – entscheide dich für den O2 Rückruf-Service. Erhalte hier und jetzt Antwort auf viele deiner Fragen oder finde blitzschnell den besten Kontaktkanal für dich.

Deine Kontaktempfehlung

Kundenservice
Du bist bereits Kunde?

Dann logge dich ein und wir empfehlen dir die für dich passenden Kontaktkanäle. So vermeidest du lange Wartezeiten und bekommst die beste Beratung zu deinen O2 Produkten.

Alle Kontaktmöglichkeiten im Überblick


 

Wie ausgelastet ist die O2 Hotline aktuell?

Wie ausgelastet ist die O2 Hotline aktuell?


 


 


 


 


 

Du hast eine Beschwerde?

Es tut uns leid, dass du mit unseren Produkten oder Services nicht zufrieden bist. Wir helfen dir gerne, eine Lösung für dein Anliegen zu finden. Alle Informationen zur Beschwerdebearbeitung findest du hier.

O2 Community
Egal ob Hilfe, Tipps oder News, unsere O2 Community steht dir bei vielen Themen rund um O2 zur Seite.

Verwandte Themen

Mein o2
Überall zu Hause. Mein O2

Egal ob Rechnungen einsehen, den aktuellen Verbrauch checken oder Daten verwalten: Das und mehr jetzt in deinem persönlichen Bereich.

Mein o2 App
Mein O2 App

Jederzeit Zugriff auf die wichtigsten Infos: Verbrauch, Kostenkontrolle und persönliche Angebote.

o2 my Service App
O2 my Service App

Die O2 my Service App hilft dir dabei, Fragen und Probleme rund um deinen Internet- und Mobilfunkanschluss selbst schnell zu lösen.

Trusted Shops zertifiziert

Sicher einkaufen mit Geld-Zurück-Garantie

Zahlungsart

Einfach und sicher per Bankeinzug bezahlen 

Feedback zur Website
Schreibe uns gerne deine Ideen und Kritik