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Direkt zu den idealen Business-Angeboten
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.

Kontakt zu O2: Hotline, Chat, WhatsApp & mehr

Ihr Kontakt zu o2

Kontakt ganz nach Wunsch

Du brauchst Hilfe oder hast Fragen zu O2? Ob persönlich im Shop oder kontaktlos per Anruf bzw. im digitalen Kanal: Du erreichst O2 wann, wo und wie du möchtest. Du hättest lieber, dass wir dich erreichen? Auch das geht – entscheide dich für den O2 Rückruf-Service. Erhalte hier und jetzt Antwort auf viele deiner Fragen oder finde blitzschnell den besten Kontaktkanal für dich.


Wir sind für dich da

Ausgezeichneter Service bedeutet für uns, dass du und dein Anliegen im Mittelpunkt stehen. Deswegen ist unser engagiertes Service-Team jederzeit für dich da, um deine Fragen zu beantworten und dich bestmöglich zu unterstützen.


Ausgezeichnete Beratung

Bei O2 erlebst du ausgezeichneten Service aus erster Hand - das wird uns auch von Auszeichnungen und Testberichten der Fachpresse bestätigt.


O2 my Service

O2 my Service bedeutet ausgezeichneten Service und Hilfe bei jeder Frage. Egal ob du Hilfe bei der Einrichtung deines Routers benötigst, den nächsten O2 Shop suchst oder Informationen zu deiner Rechnung benötigst.

Deine Kontaktempfehlung

Du bist bereits Kunde?

Dann logge dich ein und wir empfehlen dir die für dich passenden Kontaktkanäle. So vermeidest du lange Wartezeiten und bekommst die beste Beratung zu deinen O2 Produkten.

Alle Kontaktmöglichkeiten im Überblick


 

Aura – die virtuelle Assistenz von o2
Aura – die virtuelle Assistenz von O2

Chatte mit Aura und entdecke, wie Aura dich bei deinen Anliegen rund um O2 Services und Produkte unterstützen kann – und das jederzeit.

o2 Community
O2 Community

Egal ob Hilfe, Tipps oder News – unsere O2 Community steht dir bei vielen Themen rund um O2 zur Seite. Entdecke jetzt Beiträge und Lösungen von anderen Kundinnen und Kunden oder stelle deine eigene Frage an die O2 Community.

o2 Virtual Store
O2 Virtual Store

Persönlich, live, kostenlos – im O2 Virtual Store kannst du dich bequem von überall aus zu neuen Verträgen und Produkten beraten und dir die aktuellsten Smartphones und Gadgets live zeigen lassen.

Wir sind werktags Mo. - Fr. von 9 - 20 Uhr und Sa. von 10 - 18 Uhr für dich da.

o2 WhatsApp-Service
O2 WhatsApp-Service

Unkomplizierte Hilfe, egal wo du bist – schreibe uns einfach von deinem Smartphone oder PC, der O2 WhatsApp-Service unterstützt dich bei jedem Anliegen.

Messenger
O2 Facebook Messenger-Service

Sicher, schnell, persönlich: Schreibe uns jederzeit über den Facebook Messenger - das Social Media Team von O2 unterstützt dich gerne bei der Lösung deines Anliegens.


 

o2 Hotlines
O2 Kunden-Hotline

Ganz gleich, welches Thema – ob Vertragsfragen, Rechnung oder Technik: wir sind für dich da.

089 78 79 79 40 0

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags

Wie ausgelastet ist die O2 Hotline aktuell?

Wie ausgelastet ist die O2 Hotline aktuell?

o2 Hotlines
O2 Prepaid-Hotline

Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Wir unterstützen dich bei all deinen Fragen zu deiner O2 Prepaid-Karte.

0176 88 85 52 82**gemäß den Tarifkonditionen

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags

o2 Hotlines
O2 Vertragsverlängerungs-Hotline

Schön, dass du O2 treu bist. Wir unterstützen dich gerne bei allen Fragen rund um die Verlängerung deines O2 Vertrags.

0176 88 81 47 77**gemäß den Tarifkonditionen

Mo. - Fr. 9 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags

o2 Hotlines
O2 Service in English

Our English-speaking postpaid and landline support for you. We are happy to assist you.

089 66 66 30 08 1

Mon. - Fri. 8 am - 8 pm, Sat. 10 am - 6 pm, on workdays

o2 Kontakt für Hörgeschädigte in Gebärdensprache
O2 Kontakt für Hörgeschädigte

O2 unterstützt Tess, den Telefon-Dolmetsch-Dienst für die deutsche Gebärdensprache.

Mit Tess und einer speziellen O2 Hotline kannst du per Gebärdensprache deine Anliegen zu O2 Mobilfunkverträgen mit Laufzeit, Handys und Internet & Festnetz klären.

Unser O2 Service-Team steht dir werktags von Montag bis Freitag 8 - 20 Uhr zur Verfügung.


 

o2 Rückruf-Service
O2 Rückruf-Service

Unser Rückruf-Service: bequem und komfortabel. Vereinbare jetzt online einen O2 Callback. Und wir rufen dich zum Wunschtermin an – kostenlos, pünktlich, zu allen Themen.


 

o2 WhatsApp-Service
O2 WhatsApp-Service

Unkomplizierte Hilfe, egal wo du bist – schreibe uns einfach von deinem Smartphone oder PC, der O2 WhatsApp-Service unterstützt dich bei jedem Anliegen.

o2 Live-Chat
O2 Service Live-Chat

Ob Vertragsfragen, Rechnung oder Technik – starte jetzt deinen persönlichen Live-Chat und schreibe in Echtzeit mit dem O2 Service-Team.

Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

o2 Live-Chat
O2 Vertragsverlängerungs-Chat

Schön, dass du O2 treu bist. Unser Chat-Team freut sich auf dich und unterstützt dich gerne bei allen Fragen rund um die Verlängerung deines O2 Vertrags.

Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

o2 Live-Chat
O2 Prepaid-Chat

Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Unser Chat-Team hilft dir bei all deinen Anliegen zu deiner O2 Prepaid-Karte.

Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


 

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O2 Shopfinder

Du möchtest dich vor Ort beraten lassen? Gib PLZ oder Stadt ein und finde die O2 Shops in deiner Nähe. Oder verwende gleich die praktische Standort-Suche.

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Neu in den O2 Shops: Click & Meet

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Es tut uns leid, dass du mit unseren Produkten oder Services nicht zufrieden bist. Wir helfen dir gerne, eine Lösung für dein Anliegen zu finden. Alle Informationen zur Beschwerdebearbeitung findest du hier.

Da wir auf die Sicherheit unserer Website großen Wert legen, freuen wir uns über Hinweise auf technische Schwachstellen. Zudem hat verantwortungsvolles, ethisches und gesetzeskonformes Verhalten für uns höchste Priorität. Deshalb haben wir auf der Website der Telefónica zusätzlich einen Service für Beschwerden und Hinweise im Rahmen des Lieferkettensorgfaltspflichtengesetzes eingerichtet. Die Seite ermöglicht Einzelpersonen, Unternehmen und Organisationen, auf menschenrechtliche und umweltbezogene Risiken oder Verstöße hinzuweisen.

O2 Community
Egal ob Hilfe, Tipps oder News, unsere O2 Community steht dir bei vielen Themen rund um O2 zur Seite.


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