Kontakt

DSL & Festnetz Optionen

Den besten Kontakt zu O2 können wir für dich herstellen, wenn du zuerst das gewünschte Thema anklickst. So kommst du genau zur richtigen Hotline-Nummer oder zum passenden Chat der O2 Kundenbetreuung. Viele Anliegen kannst du aber direkt online erledigen: ganz schnell, ohne Warteschleife an der Hotline – und natürlich kostenlos.

Wie können wir helfen?

So einfach geht das: der O2 Online-Kundendienst

Im Online-Service kannst du fast alles rund um Mobilfunk, DSL und Prepaid direkt selbst erledigen. Zum Beispiel Aufträge an den O2 Support erteilen, Statusmeldungen abrufen oder detaillierte Anleitungen rund um deine Fragen ansehen. Denn der schnellste Kontakt ist derjenige, den du gar nicht in Anspruch nehmen musst.

Persönlicher Support per Hotline oder Chat

Wenn sich etwas nicht gleich online im Servicebereich lösen lässt, leiten wir dich in den passenden kostenlosen O2 Chat weiter oder nennen dir genau diejenige Servicenummer, die am besten weiterhilft. Bestellunterstützung für Neuverträge findest Du direkt in den Bereichen Handys, Tarife oder DSL & Festnetz.

 

O2 Kundenkontakt via E-Mail oder Post?

Du hast Fragen zu O2 oder es gibt irgendein Problem? Dann möchtest du sicherlich nicht warten, bis deine Post an der Adresse von O2 eingetroffen ist oder eine E-Mail Antwort in deinem Postfach angezeigt wird. Deshalb erreichst du unseren Kundenservice komplett in Echtzeit – sei es digital, telefonisch oder im O2 Shop vor Ort.

Trusted Shops zertifiziert

Sicher einkaufen mit Geld-Zurück-Garantie

Flexibler Kauf
in 24 mtl. Raten kaufen

Kostenlose Rückgabe
14 Tage Widerrufsrecht