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Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.
  1. Service

O2 Lieferstatus & Bestellstatus ansehen

Auf dieser Seite findest du unter Lieferstatus die voraussichtlichen Lieferzeitpunkte unserer Top-Smartphones und Tablets in Abhängigkeit zum Bestelldatum.

Solltest du bereits eine Bestellung aufgegeben haben, findest du weitere Informationen unter O2 Bestellstatus. Wir informieren dich per E-Mail, sobald wir deine Bestellung verschickt haben.

FAQ

Die Lieferzeiten variieren je nach Verfügbarkeit. Sind unsere Geräte sofort lieferbar, erfolgt der Versand in der Regel innerhalb von 2 bis 3 Werktagen. Bei Geräten, die nicht sofort lieferbar sind, kannst du die Verfügbarkeit folgendermaßen prüfen:

  • Du kannst die Lieferzeiten online im Handyshop ansehen.
  • Du kannst den voraussichtlichen Versand unser Top-Smartphones online abrufen.
  • Hier findest du den Lieferstatus deiner Mobilfunk-Bestellung.
  • Den DSL-Auftragsstatus deiner Bestellung kannst du online checken.

Beachte bitte, dass wir Geräte und eventuell mitbestellte SIM-Karten (z. B. bei Neuvertrag) separat versenden. Die Geräte verschicken wir als Paket mit DHL, SIM-Karten als Brief mit DPD, weswegen zwei verschiedene Lieferzeiten entstehen.

Die Vertragsunterlagen kannst du nach der Bestellung sofort online abrufen. Die Rechnung bzw. der Ratenplan für das neue Gerät wird ca. 1 Woche nach der Bestellung per Post zugesandt.
Beim Kauf im Shop erhältst du die Rechnung sofort.

Direkt nach deiner Bestellung bekommst du die O2 Bestellbestätigung. Sie enthält Angaben zum gewünschten Artikel, den Preis und deine persönlichen Daten.

Gut zu wissen: Die Bestellbestätigung ist keine Auftragsbestätigung, sondern bescheinigt nur den Eingang des Auftrags.

Nach erfolgreicher Bonitätsprüfung senden wir dir die Auftragsbestätigung zu. Mit der enthaltenen Auftragsnummer kannst du unter Bestellstatus den Bearbeitungsstand deines Auftrags einsehen. Im Anhang dieser E-Mail findest du unsere AGB und die Widerrufsbelehrung.

Wenn du die Auftragsbestätigung erhältst, ist deine Bestellung bereits in Bearbeitung. Sobald dein Paket unserem Versandpartner übergeben wurde, bekommst du die Versandbestätigung mit einer Sendungsnummer. Anhand dieser Nummer kannst du auf der Seite des Dienstleisters den Verlauf der Auslieferung verfolgen.

Gut zu wissen: Wir senden dir alle Bestätigungen per E-Mail zu. Bitte kontrolliere deshalb vor der Bestellung, ob deine E-Mail-Adresse korrekt ist. Solltest du trotzdem keine E-Mails von uns erhalten, kontrolliere auch deinen Spam-Ordner.

Bei Geräten mit hoher Nachfrage kann es vorkommen, dass sich eine Bestellung über mehrere Wochen hinzieht.

Die Abarbeitung der Aufträge erfolgt chronologisch entsprechend des Bestelleingangs. Je nach Verfügbarkeit und Nachfrage unterschiedlicher Geräte (Farbe, Speicher) kann die Bearbeitungsdauer von Modell zu Modell variieren.

Bei der Bestellung eines Handys mit Tarif werden Gerät und SIM-Karte getrennt voneinander verschickt. So kann es dazu kommen, dass du die SIM-Karte vorher bekommst.


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