Alle Antworten auf einen Blick

Herzlich willkommen im O2 Service Bereich

Schade, dass wir dir nicht helfen konnten. Nutze die unten stehenden Kontaktmöglichkeiten, um dein Anliegen mit einem Mitarbeiter zu klären.
Kontaktmöglichkeiten:
Fehler-Visual

Wir haben für dich gesucht.

Folgende Ergebnisse haben wir für "{{$root.userSearchInput}}" gefunden:

Kein passendes Ergebnis dabei? Bitte achte darauf, dass alle Wörter richtig geschrieben sind oder probiere es mit anderen Suchbegriffen.

Zurück zur Suche

Wir konnten leider kein Suchergebnis für "{{$root.userSearchInput}}" finden.
Bitte achte darauf, dass alle Wörter richtig geschrieben sind oder probiere es mit anderen Suchbegriffen.

Zurück zur Suche

Hoppla, da hat etwas nicht funktioniert.
Bitte probiere es später noch einmal.

Zurück zur Suche

DEBUG LOG (not visible on www urls)

Ganz gleich, ob du Fragen zu Vertrag, Smartphone oder Rechnung hast: Hier findest du schnelle Hilfe und kannst dein Anliegen einfach über den O2 Online Service lösen.

O2 Service im Überblick: Wie können wir helfen?

Häufige Fragen und Antworten

In unserer Handyhilfe bieten wir für die meisten Geräte auf den ersten Blick detaillierte Tipps für die wichtigsten Funktionen und die Bedienungsanleitungen zum Download an.


Einstellungen für Internet, E-Mail oder MMS können ganz leicht und kostenlos als automatische Konfiguration an das Handy geschickt werden.

Im Mein O2 Bereich wird das Datum des Vertragsbeginns angezeigt sowie der Zeitpunkt einer möglichen Vertragsverlängerung. Wenn die Vertragsverlängerung möglich ist, kann einfach mit einem Klick der Vertrag mit oder ohne neues Handy verlängert werden.

Die Datenautomatik ist ein Bestandteil des Vertrages und stellt sicher, dass dir immer ausreichend Datenvolumen zur Verfügung steht. Weitere Informationen stellen wir dir hier zur Verfügung.

Eine neue SIM-Karte kann jederzeit online in Mein O2 bestellt werden. Mehr Informationen rund um deine SIM-Karte findest du hier.

Gut zu wissen: Aus Sicherheitsgründen versenden wir SIM-Karten ausschließlich an die Kontaktadresse. Der Versand erfolgt per Briefpost innerhalb von 3-5 Werktagen.

Schnelle Services und hilfreiche Infos zum Netz von O2 bietet dir unser Online-Portal: Alles über das O2 Netz.

O2 Community: Aktuelle Beiträge rund um dein Thema

Nicht fündig geworden? Gib deine konkrete Frage oder einen Suchbegriff ein, um die passenden Antworten von deiner O2 Community zu erhalten. Oder stöbere hier nach Beiträgen von anderen Nutzern.

Mein o2  Mein O2 App

Deinen Vertrag jederzeit im Blick.
Jetzt kostenlos herunterladen. 

App Store Google Play

Mehr erfahren

Weitere Service-Angebote

Handy-Hilfe
Handy-Hilfe
Unser Handysimulator zeigt dir die wichtigsten Einstellungen deines Smartphones.
O2 DSL Service Suite
Alles über das O2 Netz
Hier bist du immer aktuell informiert: Egal ob du die Verfügbarkeit vor Ort checken, LTE-Vorteile erkunden oder eine Netzstörung prüfen willst.
O2 DSL
O2 DSL
Von der Aktivierung bis zum Umzug - hier helfen wir dir bei Fragen rund um deinen DSL Anschluss.