Service und Hilfe rund um O2

Service und Hilfe rund um o2

Ganz gleich, ob du Fragen zu Vertrag, Smartphone oder Rechnung hast: Hier findest du schnelle Hilfe und kannst dein Anliegen einfach über den O2 Online Service lösen.

Wie können wir helfen?

Häufige Fragen und Antworten

In unserer Handyhilfe bieten wir für die meisten Geräte auf den ersten Blick detaillierte Tipps für die wichtigsten Funktionen und die Bedienungsanleitungen zum Download an.


Einstellungen für Internet, E-Mail oder MMS können ganz leicht und kostenlos als automatische Konfiguration an das Handy geschickt werden.

Im Mein O2 Bereich wird das Datum des Vertragsbeginns angezeigt sowie der Zeitpunkt einer möglichen Vertragsverlängerung. Wenn die Vertragsverlängerung möglich ist, kann einfach mit einem Klick der Vertrag mit oder ohne neues Handy verlängert werden.

Die Datenautomatik ist ein Bestandteil des Vertrages und stellt sicher, dass dir immer ausreichend Datenvolumen zur Verfügung steht. Weitere Informationen stellen wir dir hier zur Verfügung.

Eine neue SIM-Karte kann jederzeit online in Mein O2 bestellt werden. Mehr Informationen rund um deine SIM-Karte findest du hier.

Gut zu wissen: Aus Sicherheitsgründen versenden wir SIM-Karten ausschließlich an die Kontaktadresse. Der Versand erfolgt per Briefpost innerhalb von 3-5 Werktagen.

Schnelle Services und hilfreiche Infos zum Netz von O2 bietet dir unser Online-Portal: Alles über das O2 Netz.

Mehr als nur Hilfe: die O2 Community

Du brauchst Hilfe zu einem speziellen Thema? Die Experten in der O2 Community helfen dir gerne.

Weitere Service-Angebote

Handy-Hilfe
Handy-Hilfe
Unser Handysimulator zeigt dir die wichtigsten Einstellungen deines Smartphones.
Netz & Verfügbarkeit
Alles über das O2 Netz
Hier bist du immer aktuell informiert: Egal ob du die Verfügbarkeit vor Ort checken, LTE-Vorteile erkunden oder eine Netzstörung prüfen willst.
o2 DSL
O2 DSL
Von der Aktivierung bis zum Umzug - hier helfen wir dir bei Fragen rund um deinen DSL Anschluss.

Mehr Tipps & Tricks im #YouCanDo Magazin

Zum Newsflash anmelden & Vorteile sichern: Aktionen, Angebote & mehr

* Pflichtfeld

Ich bin einverstanden von O2 (Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Georg-Brauchle-Ring 23-25, 80992 München) interessenbezogen per E-Mail über Produktangebote von O2 informiert zu werden. O2 darf mein Surfverhalten auf den Websites und mobilen Apps von O2 nach Klick auf einen Link im Newsletter mittels Cookie nachvollziehen, speichern und nutzen, um festzustellen, ob ich im Internet ein Produkt von O2 bestelle. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Für nicht interessenbezogene Newsletter bitte hier anmelden.

Mehr

Trusted Shops zertifiziert

Sicher einkaufen mit Geld-Zurück-Garantie

Persönliche Angebote
Exklusive Angebote für O2 Kunden

Mein O2
Alle Services rund um die Uhr erreichbar