Viele Serviceanliegen rund um Mobilfunk, Internet & Festnetz, Prepaid und My Handy kannst du ganz bequem selbst erledigen, z. B.
- Vertrag und SIM-Karte kannst du bequem in Mein O2 oder der Mein O2 App verwalten.
- Du möchtest eine Partnerkarte, ein neues Gerät, einen Prepaid-Tarif oder einen Internet- & Festnetz-Vertrag bestellen? Dann sieh dich einfach in unserem Online-Shop um.
- Du hast Fragen zu den Einstellungen deines Gerätes? Antworten rund um Handys und Tablets findest du in der Smartphone-Hilfe.
- Du benötigst Hilfe bei der Einrichtung des Routers oder möchtest ein Problem an deinem Internet- & Festnetz-Zugang beheben? In unserer Hilfe für Router findest du die wichtigsten Tipps auf einen Blick.
- Mit unserer O2 my Service Suite und der O2 my Service App kannst du unkompliziert den Status deines Anschlusses prüfen und optimieren.