O2 my Service - Wie ich ihn will.

Online-Services im Überblick

Viele Serviceanliegen rund um Mobilfunk, DSL, Prepaid und My Handy kannst du ganz bequem selbst erledigen, z. B.

  • Vertrag und SIM-Karte kannst du bequem in Mein O2 oder der Mein O2 App verwalten.
  • Du möchtest eine Partnerkarte, ein neues Gerät, einen Prepaid-Tarif oder einen DSL-Vertrag bestellen? Dann sieh dich einfach in unserem Online-Shop um.
  • Du hast Fragen zu den Einstellungen deines Gerätes? Antworten rund um Handys und Tablets findest du in der Smartphone-Hilfe.
  • Du benötigst Hilfe bei der Einrichtung des Routers oder möchtest ein Problem an deinem DSL-Zugang beheben? In unserer Hilfe für Router findest du die wichtigsten Tipps auf einen Blick.
  • Mit unserer O2 DSL Service Suite und der O2 my Service App kannst du unkompliziert den Status deines Anschlusses prüfen und optimieren.

Verwalte deinen Vertrag & deine SIM-Karte rund um die Uhr

Mobilfunkvertrag verwalten

In Mein O2 und der Mein O2 App kannst du deine Rechnung abrufen, Kontaktdaten ändern, SIM-Karten bestellen oder sperren, Optionen aktivieren und deaktivieren und vieles mehr.

Direkt zur Hilfe

Nutze den O2 Service bequem online. Ob du Fragen hast oder vor einem Problem stehst: Hier findest du als unser Kunde Antworten, Lösungen und Informationen zu O2, Internet, DSL und vielen weiteren Themen.