Warum O2
Warenkorb
Service
Mein O2
Direkt zu den idealen Business-Angeboten
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.
  1. Service

Hallo, ich bin Aura!

Ich bin die virtuelle Assistenz von O2 und helfe dir, dein digitales Leben einfach und natürlich zu gestalten. Mit mir kannst du nicht nur mehr Dinge erledigen, du brauchst dafür auch weniger Zeit.

Ich beantworte dir viele deiner Fragen zu O2 Produkten und Services und erleichtere deinen Alltag rund um deinen O2 Vertrag. So unterstütze ich dich beispielsweise, deinen mobilen Datenverbrauch abzufragen, deine letzten Rechnungsbeträge einzusehen oder auch Prepaid-Guthaben direkt aufzuladen.

Egal wo du bist, egal wie spät es ist: Ich bin im O2 Service-Portal und über WhatsApp immer für dich erreichbar.

Ich unterstütze dich jederzeit

Stelle mir Fragen zur Rechnung, Netzstörung oder wie du dein Guthaben aufladen kannst, ich bin rund um die Uhr für dich da. Probiere es einfach aus.

Deine Daten sind sicher

Ich lege maximalen Wert auf die Sicherheit und Vertraulichkeit deiner persönlichen Daten. Wenn du mehr über die Datenverarbeitung erfahren möchtest, dann findest du diese ausführlich hier.

Chatte mit mir und entdecke, wie ich dir auch bei deinen gebuchten O2 Services helfen kann

Im Video erklärt: Aura - Deine virtuelle Assistenz von O2

O2 Community: Aktuelle Beiträge rund um dein Thema

Keine Antwort gefunden? Gib deine Frage ein, durchsuche die O2 Community oder stöbere in anderen Beiträgen und unserem Ratgeber-Bereich für mehr Hilfe.


© Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Telefónica