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Du hast eine O2 Beschwerde?

Es tut uns leid, dass du mit einem unserer Produkte oder Services nicht zufrieden bist.
Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung. Nimm gerne Kontakt zu uns auf bei:

  • Allgemeinen Beschwerden an O2
  • Beschwerden an O2 über die Qualität unserer Dienstleistungen
  • Beschwerden an O2 zur Vertragsdurchführung
  • Beschwerden an O2 zur Abrechnung

Unsere Kontaktmöglichkeiten im Überblick

O2 Hotlines

Für Anliegen zu deinem Mobilfunk-, deinem Internet & Festnetz-Vertrag oder zu O2 My Handy wende dich bitte an die Kunden-Hotline. Anliegen zu deiner Prepaid-Karte nimmt die Prepaid-Hotline entgegen.

o2 Hotline
O2 Kunden-Hotline

Ganz gleich, welches Thema – ob Vertragsfragen, Rechnung oder Technik: wir sind für dich da.

089 78 79 79 40 0

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr

Durchschnittliche Bearbeitungszeit: 10 Minuten

o2 Hotline
O2 Prepaid-Hotline

Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Wir unterstützen dich bei all deinen Fragen zu deiner O2 Prepaid-Karte.

0176 88 85 52 82**gemäß den Tarifkonditionen

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr

Durchschnittliche Bearbeitungszeit: 10 Minuten

o2 Hotline
O2 Service in English

Our English-speaking postpaid and landline support for you. We are happy to assist you.

089 66 66 30 08 1

Mon. - Fri. 8 am - 8 pm, Sat. 10 am - 6 pm

Average time of processing: 10 minutes

o2 Kontakt für Hörgeschädigte in Gebärdensprache
O2 Kontakt für Hörgeschädigte

O2 unterstützt Tess, den Telefon-Dolmetsch-Dienst für die deutsche Gebärdensprache.

Mit Tess und einer speziellen O2 Hotline kannst du per Gebärdensprache deine Anliegen zu O2 Mobilfunkverträgen mit Laufzeit, Handys und Internet & Festnetz klären.

Unser O2 Kundenservice steht dir Montag bis Freitag von 8 – 20 Uhr zur Verfügung.

Durchschnittliche Bearbeitungszeit: 10 Minuten

Schriftlich

Für Anliegen zu deinem Mobilfunk-, deinem Internet & Festnetz-Vertrag oder zu O2 My Handy wende dich bitte an den Kundenservice-Chat. Anliegen zu deiner Prepaid-Karte nimmt der O2 Prepaid-Chat entgegen.

o2 Chat
O2 Kundenservice-Chat

Ob Vertragsfragen, Rechnung oder Technik – starte jetzt deinen persönlichen Live-Chat und schreibe in Echtzeit mit dem O2 Kundenservice.

Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

Durchschnittliche Bearbeitungszeit: 20 Minuten

o2 Chat
O2 Prepaid-Chat

Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Unser Chat-Team hilft dir bei all deinen Anliegen zu deiner O2 Prepaid-Karte.

Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

Durchschnittliche Bearbeitungszeit: 20 Minuten

o2 WhatsApp-Service
O2 WhatsApp-Service

Unkomplizierte Hilfe, egal wo du bist – schreibe uns einfach von deinem Smartphone oder PC, der O2 WhatsApp-Service unterstützt dich bei jedem Anliegen.

Durchschnittliche Bearbeitungszeit: 4 Stunden

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