Bevor du Kontakt zu O2 aufnimmst – viele Serviceanliegen rund um Mobilfunk, DSL, Prepaid und My Handy kannst du ganz bequem selbst erledigen:

  • Logge dich einfach in Mein O2 ein, um z. B. Rechnungen einzusehen, Optionen zu verwalten, persönliche Daten zu ändern und vieles mehr.
  • Benötigst du Hilfe bei der Einrichtung des Routers oder möchtest ein Problem an deinem DSL-Zugang beheben? In unserer Hilfe für Router findest du die wichtigsten Tipps auf einen Blick.
Dein Service – immer und überall mit Mein O2

Den richtigen Kontakt für dein Anliegen. Logge dich ein, damit wir deine persönlichen Fragen noch besser beantworten können.

Kundenservice-Chat
Kundenservice-Chat

Schnell. Einfach. Kompetent.
Wir sind von Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für dich da.

O2 Community: Aktuelle Beiträge rund um dein Thema

Nicht fündig geworden? Gib deine konkrete Frage oder einen Suchbegriff ein, um die passenden Antworten von deiner O2 Community zu erhalten. Oder stöbere hier nach Beiträgen von anderen Nutzern.