Bevor du Kontakt zu O2 aufnimmst: Im Online-Service kannst du fast alles rund um Mobilfunk, DSL und Prepaid direkt selbst erledigen. Zum Beispiel Aufträge an den O2 Support erteilen, Statusmeldungen abrufen oder detaillierte Anleitungen rund um deine Fragen ansehen. Jederzeit, egal wo du gerade bist.

Dein Service – immer und überall mit Mein O2

Den richtigen Kontakt für dein Anliegen. Logge dich ein, damit wir deine persönlichen Fragen noch besser beantworten können.

Bestell-Chat
Bestell-Chat
Direkt und schnell bestellen.
Öffnungszeiten: 
Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr.
Kundenservice-Chat
Kundenservice-Chat
Schnell. Einfach. Kompetent.
Wir sind von Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für dich da.

O2 Community: Aktuelle Beiträge rund um dein Thema

Nicht fündig geworden? Gib deine konkrete Frage oder einen Suchbegriff ein, um die passenden Antworten von deiner O2 Community zu erhalten. Oder stöbere hier nach Beiträgen von anderen Nutzern.