Warum O<sub>2</sub>
Warenkorb
Service
Mein O2

Dein Chat-Kontakt zu O2

Du hast Fragen zu deinem Tarif oder deiner Rechnung, benötigst Hilfe zum Internet-Router oder möchtest ein neues O2 Produkt bestellen? Im O2 Live-Chat unterstützen wir dich bei deinen Anliegen und Wünschen rund um unsere O2 Produkte, Angebote und Services. Schnell, einfach und in Echtzeit.

O2 Kontakt-Visitenkarte

Dein Service - immer und überall. Lade dir jetzt die digitale O2 Kontakt-Visitenkarte auf dein Smartphone.

O2 Community: Aktuelle Beiträge rund um dein Thema

Nicht fündig geworden? Gib deine konkrete Frage oder einen Suchbegriff ein, um die passenden Antworten von deiner O2 Community zu erhalten. Oder stöbere hier nach Beiträgen von anderen Nutzern. Im Ratgeber-Bereich findest du außerdem weitere Hilfestellungen.

Verwandte Themen

Mein o2
Überall Zuhause.
Mein O2
Egal ob Rechnungen einsehen, den aktuellen Verbrauch checken oder Daten verwalten: Das und mehr jetzt in deinem persönlichen Bereich.
Mein o2 App
Mein O2 App

Jederzeit Zugriff auf die wichtigsten Infos: Verbrauch, Kostenkontrolle und persönliche Angebote.

o2 my Service App
O2 my Service App

Die O2 my Service App hilft dir dabei, Fragen und Probleme rund um deinen Internet- und Mobilfunkanschluss selbst schnell zu lösen.

Trusted Shops zertifiziert

Sicher einkaufen mit Geld-Zurück-Garantie

Zahlungsart

Einfach und sicher per Bankeinzug bezahlen 

Feedback zur Website
Schreibe uns gerne deine Ideen und Kritik

  • Connect Netztest

    connect Mobilfunk- und 5G-Netztest, Heft 01/2023: „sehr gut“ (894 Punkte) für O2; insgesamt wurden vergeben: 2x „sehr gut“ (915 und 894 Punkte) und 1x „überragend“ (952 Punkte). 5G ist für geeignete Endgeräte an immer mehr Standorten verfügbar. Weitere Informationen unter o2.de/netz.

  • Connect Festnetztest

    connect Festnetztest Bundesweite Anbieter 2022: connect-Urteil „sehr gut”, 910 von 1000 möglichen Punkten für Leistung und Stabilität des Gesamtangebots im Bereich Telefonie und Datendienste. Verglichen wurden die Angebote von neun Netzbetreibern (höchste vergebene Punktzahl: 916; niedrigste vergebene Punktzahl: 819).

  • Smartphone Magazin
  • connect Sehr gut Heft 10/2018 Service-Apps der Netzbetreiber Die O2 App überzeugt mit der Gesamtnote „Sehr gut“