Warum O2
Warenkorb
Service
Mein O2
Direkt zu den idealen Business-Angeboten
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.

E-Mail, MMS & SMS

Infos zum O2 Communication Center​​​​​​​

Wir haben für dich den O2 E-Mail-Service aktualisiert.

Aus Sicherheitsgründen wirst du bei der ersten Anmeldung aufgefordert, dir ein neues Passwort zu vergeben. Dein Passwort ist unabhängig von deinem Portal-Login. Künftig kannst du dadurch dein Login für Mein O2 und den Zugriff auf dein Mail-Postfach getrennt verwalten.

Du bist Mobilfunkkunde

... und nutzt eine der folgenden E-Mail Adressen: @o2online.de / @loop.de / @genion.de

Du bist DSL-Kunde

... und nutzt eine der folgenden E-Mail-Adressen: @alice.de / @alice-dsl.de / @alice-dsl.net / @hanse.net / @hansenet.de / @o2mail.de

Nutzt du O2 E-Mail über einen sogenannten Client?

(z.B. Outlook, Thunderbird oder ein Smartphone)

Dann ist es erforderlich, das neu vergebene Passwort für deine E-Mail-Adresse in den Einstellungen deines Clients einzutragen. Alle weiteren Einstellungen bleiben unverändert.





© Telefónica Germany GmbH & Co. OHG  Telefónica
Bestellhotline
Wir sind nur einen Klick entfernt, wenn du uns brauchst
Möchtest du telefonisch beraten werden?
 Telefonhörer

Benötigst du Hilfe oder hast weitere Fragen?

Wir beraten dich telefonisch unter
0800 123 77 00

Wir sind für dich erreichbar:
Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr
Datenschutzhinweis

Jetzt anrufen

Beratung und Bestellung

Unsere Bestellhotline
0800 123 77 00

Wir sind für dich erreichbar:
Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr
Datenschutzhinweis

Jetzt anrufenWeitere Kontaktmöglichkeiten