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Hilfe zu "Persönliche Daten"

1. Wie ändere ich als Prepaid-Kunde meine Kontaktdaten?

Persönliche Daten
  • Loggen Sie sich bei Mein O2 ein
  • Öffnen Sie die Kontaktdaten
  • Über „Jetzt ändern“ können Sie Ihre Daten ändern

2. Kann ich meine Daten auch mobil ändern?

Ja, Sie können Ihre Daten über Ihren mobilen Browser ändern

  • Rufen Sie mit dem mobilen Browser www.o2online.de auf
  • Loggen Sie sich mit den gleichen Daten ein wie im „normalen“ O2 Portal
    (mit Mobilfunknummer oder Benutzernamen)
  • Unter „Mein O2“ finden Sie Ihre Vertragsdaten, die Verbrauchsübersicht, Ihre Rechnung und Ihre persönlichen Daten


Außerdem können Sie Ihre persönlichen Daten auch in der Mein O2 App ändern.

3. Wie unterdrücke ich die Übermittlung der eigenen Festnetznummer?

  • Loggen Sie sich im DSL Kundencenter unter Mein O2 mit Ihrer Rufnummer und Kennwort ein
  • Wählen Sie unter „Persönliche Daten“ den Punkt „Mein DSL & Festnetz“ und anschließend „Meine Festnetzeinstellungen“
  • Klicken Sie unten bei Übermittlung ... auf „Ändern“
  • Ist die Rufnummer-Übermittlung bereits aktiviert, können Sie diese hier auch wieder deaktivieren
  • Klicken Sie auf „Weiter“, um die aktuellen Einstellungen zu ändern
  • Klicken Sie auf „Bestätigen“


Diese Änderung ist für Sie kostenfrei.