Warum O2
Warenkorb
Service
Mein O2
Direkt zu den idealen Business-Angeboten
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.
Neuheiten

Samsung Sommer Gewinnspiel  – das kannst du gewinnen

Samsung Neuheiten
Deine Chance auf den Hauptgewinn
  • 1x Hauptgewinn, bestehend aus: 1x 65” QLED 4K TV, 1x Soundbar, 1x Galaxy Tab S9, 1x Galaxy Book4
  • 20x Galaxy Tab S9

So nimmst du am Gewinnspiel teil

  1. Anmelden: Trag deinen Namen, Adresse, E-Mail-Adresse und Handynummer in das Anmeldefeld ein.
  2. Bestätigen: Klick auf den Bestätigungslink in der E-Mail, die wir dir senden.
  3. Gewinnen: Jetzt erfährst du sofort, wenn neue Samsung Produkte verfügbar sind und mit etwas Glück gewinnst einen von vielen tollen Preisen.
* Pflichtfeld

FAQ – Häufig gestellte Fragen

1. Wie melde ich mich an?

Um dich für das Gewinnspiel anzumelden, trage einfach deine E-Mail-Adresse und deine Handynummer in das Anmeldefeld auf der Gewinnspielseite ein. Klicke dann auf den Bestätigungslink in der E-Mail, die wir dir senden, um deine Teilnahme zu bestätigen.

2. Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?

Nach Beendigung des Gewinnspiels benachrichtigen wir die Gewinner*innen per E-Mail. Halte also dein Postfach im Auge, um keine wichtige Nachricht zu verpassen.

3. Welche Preise gibt es zu gewinnen?

Unter allen Teilnehmer*innen, die die erforderlichen Informationen angegeben haben, werden folgende Preise verlost:

  • 1x den Hauptgewinn, bestehend aus: 1x TV 65” QLED 4K Q80D, 1x Q-Soundbar HW-Q935, 1x Galaxy Tab S9 128GB WiFi, 1x Galaxy Book4 256GB 15'' i3 8G
  • 20x Galaxy Tab S9 128GB WiFi
4. Kann ich mehr als einmal teilnehmen?

Nein, jede*r Teilnehmer*in kann nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen.

5. Kann ich meinen Gewinn übertragen oder in bar auszahlen lassen?

Gewinne sind nicht übertragbar und können nicht in bar ausgezahlt, abgetreten oder getauscht werden.

6. Was passiert, wenn der Gewinn nicht zugestellt werden kann?

Sollte der Gewinn aus Gründen, die im Verantwortungsbereich des Gewinners oder der Gewinnerin liegen, nicht zugestellt werden können (z.B. Zustellungsprobleme oder Nichterreichbarkeit), verfällt der Gewinnanspruch.

7. Wie werden die Gewinner*innen ausgewählt?

Die Gewinner*innen werden nach freiem Ermessen des Veranstalters unter allen Teilnehmer*innen ausgewählt. Die Auswahl ist nicht öffentlich, und es besteht kein Anspruch auf eine Teilnahme.

8. Was passiert mit meinen Daten?

Mit deiner Teilnahme räumst du dem Veranstalter das Recht ein, deinen Vornamen, gekürzten Nachnamen und Wohnort im Falle eines Gewinns auf der Website https://www.o2online.de/mobilfunk/neuheiten/ zu veröffentlichen. Deine Daten werden gemäß den Datenschutzrichtlinien verarbeitet und nicht an Dritte weitergegeben.

9. Wer kann am Gewinnspiel teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit deutschem Wohnsitz. Die Teilnahme ist kostenfrei und nicht vom Kauf von Waren oder Dienstleistungen abhängig.

10. An wen kann ich mich bei Fragen wenden?

Bei Fragen oder Anmerkungen zum Gewinnspiel kannst du dich an den O2 Kundenservice wenden.




© Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Telefónica
Wie können wir dir helfen?