Handytarife bei O2
Zu den Angeboten für
Besondere Vorteile für 60 Plus
Unsere 60-Plus-Tarife bieten dir nicht nur attraktive Konditionen, sondern auch besondere Vorteile, die speziell auf deine Bedürfnisse abgestimmt sind.
Service Pack
Mit dem erweiterten Kundensupport (Service Pack) erhältst du bis zu 120 Minuten persönliche Hilfe rund um dein Smartphone. Ob es um die Einrichtung deines Geräts, die Installation von Apps oder die Übertragung von Daten geht – unser Partner Helferline steht dir telefonisch zur Seite. Du erhältst nach Aktivierung deines Tarifs einmalig einen individuellen Voucher Code per SMS, mit dem du den Support kostenlos nutzen kannst.
O2 Onlineschutz
Mit dem O2 Onlineschutz surfst du sicher im Internet – ganz ohne Aufwand. Dein Smartphone ist rundum geschützt vor Viren, Malware und anderen Bedrohungen, sodass du dich sorgenfrei im Netz bewegen kannst. Der O2 Onlineschutz wird automatisch aktiviert und schützt dich in Echtzeit. Mit dem Kauf willigst du ein, dass die aufgerufenen Internet-Adressen für den Onlineschutz verarbeitet werden dürfen. Diese Einwilligung kannst du jederzeit widerrufen.
Top-Handys für 60 Plus
Gute Gründe, jetzt zu O2 zu wechseln
Ausgezeichnetes O2 Netz
connect Mobilfunk- und 5G-Netztest, Heft 01/2026: „sehr gut“ (937 Punkte) für O2; insgesamt wurden vergeben: 1x „überragend" (975 Punkte), 2x „sehr gut“ (937 Punkte). Weitere Informationen unter o2.de/netz.
Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr
Fragen und Antworten
Als 60 Plus Kund:in erhältst du exklusive Vorteile, wie einen monatlichen Preisnachlass von bis zu 20 € auf Tarife sowie den O2 Onlineschutz und ein exklusives Service Pack mit 120 Minuten technischer Unterstützung. Auch für andere Personengruppen stellen wir übrigens umfangreiche Tarifinformationen und nützliche Hinweise zur Verfügung:
- Tariftipps für Erwachsene und Familien
Der Erweiterte Kundensupport hilft dir bei der Übertragung deiner Daten, der Einrichtung deines neuen Smartphones, der Installation von Apps und vielen weiteren Fragen rund um dein Gerät.
Nach der Aktivierung deines Tarifs erhältst du einen Voucher Code per SMS. Diesen Code nutzt du, um die kostenlose Support-Hotline anzurufen. Unsere Partner von Helferline unterstützen dich bei technischen Fragen rund um dein Smartphone.
Ja, du kannst zwischen verschiedenen Smartphones und Tarifen wählen, um dein Bundle genau auf deine Bedürfnisse abzustimmen. Für weitere Optionen beraten wir dich gerne persönlich am Telefon.
Die 120 Inklusiv-Minuten gelten für die ersten 24 Monate deines Vertrags. Danach wird der Minuten-Zähler wieder auf 0 gesetzt und du kannst weiterhin von der kostenlosen Unterstützung profitieren. Solltest du deine Inklusiv-Minuten vorher verbraucht haben, ist erstmal keine weitere kostenlose Nutzung möglich. Du kannst aber per Selbstzahlung weitere Unterstützung in Anspruch nehmen.
Nein, das Service Pack bleibt auch nach den 24 Monaten kostenlos und bietet weiterhin alle Funktionen wie zu Beginn.