Warum O<sub>2</sub>
Warenkorb
Service
Mein O2

1. Mein O2 App installieren
Laden Sie sich hier kostenlos die Mein O2 App auf Ihr Smartphone herunter und registrieren sich bzw. loggen sich mit Ihren Daten ein.

2. Extra abholen
Nachdem Sie eingeloggt sind, gehen Sie auf diese Seite zurück und klicken auf „Jetzt Extra abholen“ . Sie gelangen automatisch zum Hardware Extra Portal in der Mein O2 App.

Jetzt Extra abholen

Sie haben keinen Mobilfunk- oder MyHandy-Vertrag bei O2?
Mehr Informationen hier

Fragen und Antworten 

Aktionsweise gibt zum Kauf ausgewählter Artikel eine gratis Beigabe. Diese Beigabe, das „Hardware Extra“, können Sie nach der Artikelbestellung in unserem Hardware Extra Portal kostenlos anfordern.

Falls Sie Ihr gekauftes Produkt zur Retoure anmelden und/oder es zurücksenden, verfällt Ihr Anspruch auf das Hardware Extra.

Wenn Sie sich Ihr bestelltes Produkt nach Hause liefern lassen, können Sie den Hardware Extra Artikel anfordern, sobald es bei Ihnen angekommen ist. Sie benötigen dazu Daten von Ihrer Bestellbestätigung oder Ihrem Lieferschein. 

Wenn Sie Ihr Produkt in einem O2 Shop oder bei einem unserer Händler erworben und direkt mitgenommen haben, können Sie den Hardware Extra Artikel spätestens 3 Tage nach dem Kauf anfordern. Sie benötigen dazu Daten von Ihrer Rechnung.

In beiden Fällen erfolgt der Versand des Hardware Extras, nachdem die gesetzliche 14-tägige Widerrufsfrist für Ihr erworbenes Produkt vergangen ist. Im Hardware Extra Portal wird der voraussichtliche Versandtermin Ihres Hardware Extras angezeigt.

Sie können Ihr Hardware Extra innerhalb von 10 Tagen nach dem Produktkauf anfordern. 

Bitte klicken Sie oben auf dieser Seite auf „Jetzt Extra abholen“