Warum O2
Warenkorb
Service
Mein O2
Direkt zu den idealen Business-Angeboten
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.
o2 Handy-Versicherung
O2 Handy-Versicherung1
Rundum-Versicherungsschutz für deine Geräte

Günstig, zuverlässig, immer für dich da

ab 4,95 € monatlich*
  1. TV & Extras
  2. Cloud & Sicherheit

Rundum-Schutz für Handy & Co.

Wir wissen, wie wichtig Handy, Smartwatch und Tablet für dich sind. Und stellen daher sicher, dass deine mobilen Begleiter rundum geschützt sind und du im Schadensfall nicht alleine auf den Kosten sitzen bleibst. Mit einer einfachen Schadensmeldung (telefonisch oder online), dem 24 Stunden Austauschservice2 und Reparaturen bei von Herstellern zertifizierten Partnern.

Im Schadensfall abgesichert

Bruch- und Sturzschäden

Bruch- und Sturzschäden

Flüssigkeitsschäden

Flüssigkeitsschäden

 Einbruch und Diebstahl

 Einbruch und Diebstahl

Widerrechtliche Telefonkosten

Widerrechtliche Telefonkosten

Berechne gleich deinen Versicherungsbeitrag

Ganz einfach Hersteller, Modell und Kaufdatum auswählen. Dein monatlicher Versicherungsbeitrag wird dir automatisch angezeigt. Die O2 Handy-Versicherung1 kannst du bis zu 30 Tage nach Erwerb/Versand3 deines Geräts abschließen. Bitte beachte den Hinweis zur Datenübermittlung4.

Deine Vorteile im Überblick


Schnelle Hilfe

24-Stunden-Austauschservice2, optionaler Reparaturservice6.


Umfassender Schutz 

Deine Handy-Versicherung gilt rund um die Welt.


Bewährte Qualität

Kunden bewerten den Service der O2 Handy-Versicherung mit sehr gut (Note: 1,4)7.


Transparenter Preis

Keine versteckten Gebühren in Form von Zeitwertverlust oder Kostenbeteiligung.


Hochwertige Reparatur

Wir verwenden nur Original-Ersatzteile und arbeiten mit zertifizierten Reparaturpartnern.

Fragen und Antworten zur O2 Handy-Versicherung

*Weitere Hinweise und Fußnoten

1. Die O2 Handy-Versicherung kann ausschließlich für Handys, Smartphones, Tablets und Watches abgeschlossen werden, die über O2 erworben wurden. O2 vermittelt die O2 Handy-Versicherung als Vermittler nach § 34d Abs. 8 der Gewerbeordnung. Deine Vertragspartnerin und Risikoträgerin ist die Telefónica Seguros y Reaseguros Compañia Aseguradora, S.A.U. Direktion für Deutschland (Telefónica Insurance), Georg-Brauchle-Ring 50, 80992 München.

2. Nach der Schadensentscheidung (nach Vorlage aller benötigten Informationen) wird das Gerät am folgenden Werktag ersetzt.

3. Datum, an dem das Gerät direkt im Shop erworben oder im Falle einer Zustellung per Post das Versanddatum (siehe Lieferschein des Gerätes).

4. Das Versicherungsangebot wird dir von der Telefónica Insurance zur Verfügung gestellt und mit deinen Angaben direkt berechnet. Mit klick auf „Jetzt Auswählen“ werden deine Angaben zum Gerät (Hersteller, Modell, Kaufdatum) an die Telefónica Insurance übermittelt und du schließt den Vertrag direkt auf der Telefónica Insurance Seite ab. Diese Angaben werden gemäß den Browsereinstellungen auf deinem Gerät gespeichert und spätestens beim Schließen des Browsers gelöscht.

5. Ausgeschlossen bleiben alle Schäden, die unter die Herstellergarantie fallen.

6. Soweit möglich als Alternative zum Austausch wählbar (in diesem Fall reduziert sich dein Selbstbehalt auf 5 %). 

7. Quelle: durchschnittliches Ergebnis der letzten drei Monate aus der monatlich durchgeführten Kundenbefragung von über 2.000 Kunden zu verschiedenen Servicekategorien der O2 Handy-Versicherung




© Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Telefónica
Wie können wir dir helfen?